"STANDORT" wird nicht mehr erkannt (nirgendwo)

Naderik

Naderik

Dauergast
239
Hallo Android-Freunde...

Ich habe folgendes Problem:
Mein Standort auf meinem HTC DHD wird nicht mehr erkannt. Nicht bei Wetter, nicht bei Facebook, nicht bei Google Maps, nirgends.
Ich habe nichts runter geladen wie Froyo oder irgendwelche anderen Apps die hier schon diskutiert wurden. Ebenso liegt es nicht an der Maps Aktualisierung. DIe ist schon ein paar Tage her und vorgestern ging noch alles. Aber seit gestern eben nicht mehr und ich habe auch keine Einstellung geändert...

Ja liebe Admins, ich habe die Suchfunktion benutzt und ich habe auch alle durchgelesen aber nein, mir konnte nicht geholfen werden. (schon mal im vorraus)

Also liebe Freunde, wer hat das gleiche Probleme bzw wer weiß was darüber...??? Bitte helft mir dringend, weil ich nutze sehr oft das Navi vom HTC...

Danke schon mal vorher... :thumbsup:
 
bei mir war das mal mit dem wetterwidget. Akku raus und 5 minuten gewartet und alles lief wieder!
 
habs probiert... ging auch nicht...

nervt mich echt, weil man es ja auch brauch... bzw ich...

noch jemand eine Idee???
 
GPS hast Du aber an?

Lade Dir mal im Markt GPS-Status runter und teste damit ob er überhaupt GPS empfängt.
 
GPS funktioniert bei mir, aber die Sache ist, das es den Standort bei Wetter auch mit GPS nicht mehr ändert... Und sogar mit GPS geht bei Maps garnichts... Ich soll angeblich immer irgendwo in Frankreich sein O.o
Und bei Facebook geht es jetzt nur noch über GPS... ohne GPS nicht mehr... aber es ging doch vorher auch.... :-/
 
Und Du bist Dir sicher, das Du ein richtiges GPS Signal erhälst?

Ich würde dann mal den Werksreset versuchen und schauen ob es dann geht.
 
ok, frag mich bitte nicht warum, aber ich habe jetzt zum zweiten mal die Aktualisierung bei Google Maps deinstalliert und wieder installiert und jetzt geht Google Maps... also zeigt den richtigen Standort an...
Aber Facebook erkennt mich immer noch erst, wenn GPS an ist... vorher reichte da das Internet... Und die Wetter App aktualisiert auch nur das Wetter aber nicht den Ort... :(

Naja, da finde ich vllt schon was im Forum...
Nicht das es wieder heißt, ich soll Suchfunktion benutzen...^^
danke trotzdem erstmal und schönen Abend noch...
 
Also nach ewigen suchen und Einstellungen Test´s, kam ich nicht um ein Hardreset drum rum... Jetzt geht wieder alles...
Werde wieder perfekt erkannt wo ich bin...*daumen hoch*
 
Hilfe mein Handy Zeigt mir seit ner stunde an ich sei irgendwo in Japan odaso...hat noch jemand das Problem?also in maps!LG,basti

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und ich dachte, du hast irgendwo eine lustige Studie aus Stanford aufgegabelt....und jetzt so ein langweiliges Thema mit "Standort" :D

- Neustart ohne Fastboot?
- Mal kurz GPS anmachen?
- Ich hab das Problem jedenfalls nicht :D

PS: "Japan oder so" ist auch nett :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Sleepwalker schrieb:
Und ich dachte, du hast irgendwo eine lustige Studie aus Stanford aufgegabelt....und jetzt so ein langweiliges Thema mit "Standort" :D

- Neustart ohne Fastboot?
- Mal kurz GPS anmachen?
- Ich hab das Problem jedenfalls nicht :D

PS: "Japan oder so" ist auch nett :D

Kann nicht antworten, muss lachen ;-)

Lad dir mal GpsFix oder so. Zum Thema GPS & DHD gibbet hier aber auch schon einige Beiträge

HTC Desire HD - Android-Hilfe.de App
 
Hm, Stanford ist nich in Japan, aber trotzdem sollte sich das Problem mit einem Neustart beheben lassen...
 
  • Danke
Reaktionen: benutzer1903
Ich war mal so frei und habe den Threadtitel angepasst :)

Eventuell verschieb ich das morgen noch passend, bin aber nicht mehr am PC, daher heute nich mehr.

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de-App
 
@Basti

ich habe Deinen Thread mal in einen bestehenden verschoben.
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn
OK, Segly steht früher auf als ich :)
 

Ähnliche Themen

4
Antworten
1
Aufrufe
1.093
Phiber2000
P
T
Antworten
2
Aufrufe
3.446
Phiber2000
P
D
Antworten
4
Aufrufe
1.614
dimen187sion
D
Zurück
Oben Unten