Suche-Button leuchtet nicht!

  • 26 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Suche-Button leuchtet nicht! im HTC Desire HD Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
Lion13

Lion13

Ehrenmitglied
AndroGirl schrieb:
Wenn der Display aus ist, dann leuchten diese 4 Symbole nicht.
Schalte ich das Display an (Tastatursperre), dann leuchten alle 4 Symbole weiß.
Korrekt! :)
 
K

KingPiKe

Erfahrenes Mitglied
AndroGirl schrieb:
EDIT:
habe gerade mal im Dunkeln getestet.
Wenn der Display aus ist, dann leuchten diese 4 Symbole nicht.
Schalte ich das Display an (Tastatursperre), dann leuchten alle 4 Symbole weiß.

Habt ihr das gemeint,oder ?
Ja genau das.
 
AndroGirl

AndroGirl

Dauergast
Regulator schrieb:
Ja, aber auch außerhalb der tastensperre
Naja, tagsüber wenn es hell ist, sieht man natürlich diese Tasten (siehe Bild):
#DesireHDandDesire.jpg

... geht man nun in einem dunklen Raum, dann sieht man diese Tasten nicht mehr, nur dann,
wenn man die Tastatursperre aufhebt. :winki:


... ich dachte da eher, dass man dies Symbole irgendwie anders farblich kennzeichnen kann,
so wie bei der LED-Benachrichtigungsblinken, was aber nicht der Fall ist.
 
S

Sternwanderer

Fortgeschrittenes Mitglied
Diese Symbole leuchten bei mir auch: Wenn ich den Lichtsensor abdecke, auch tagsüber.

Möglicherweise hängt es damit zusammen, dass ich die automatische Helligkeitsregelung verwende?

Bei ausreichender Helligkeit leuchten sie nicht.
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Bei mir leuchtet die Lupentaste immer zusammen mit den anderen:



Wenn man den Helligkeits/Nährungssensor abdeckt fangen die an zu leuchten oder gehen auch wieder aus, wenn das Licht ausreicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

alex912

Neues Mitglied
Hiho Community,

bevor ich anfange, ich habe schon die Suchfunktion benutzt, aber leider nichts passendes gefunden. Es geht um folgendes:

3 der 4 unteren Tasten leuchten Normal, nur die "Suchfunktions-Taste", also die "Lupe" leuchtet schwächer als der Rest.

Ist das normal? Oder sollte ich das Handy einschicken ? Ich hab das Handy erst seit 3 Wochen.

Danke schonmal im Vorraus für eure Antworten.

LG
Alex
 
S

Sternwanderer

Fortgeschrittenes Mitglied
Also bei mir leuchten alle gleich hell.

Wenn es Dich stört: Einschicken. Wenn aber Deine Kamera an allen Rändern scharf ist, und Du zufrieden bist: behalten.