Syncronisations-Problem

F

flxsn

Neues Mitglied
0
Hallo,

folgendes Problem besteht:

Mein Ziel ist es grundsätzlich (unabhängig vom zwischendurch surfen) mails, kontakte, Kalender, Nachrichten und Wetter in geregelten Zeitabständen zu syncronisieren (dafür soll die Datenverbindung eingeschalten werden, egal ob WLAN oder mobiles Netz). Andernfalls soll die Datenverbindung AUS sein ! (wlan-zuhause UND mobiles unterwegs, gleiche Verhaltensweise).

Ich habe auch irgendwo die Zeiten schonmal eingestellt, aber irgendwie haut das mit dem Aufbau der Datenverbindung nicht richtig hin. Habe versucht mir mit der App "Quick Settings" für manuelles umschalten zu nutzten, aber das gelbe vom Ei ist es nicht ;/.

Kann mir bitte jemand helfen mein DHD so einzustellen das es funktioniert wie oben beschrieben?

Vielen Dank, flxsn
 
ich finde eine app die mir Radarfallen meldet??

ist das hier ein running gag =)?
 
Da gibt es noch so eine Sache die mich interessiert =)

was bewirkt die Einstellung bei mobilen Datennetzen - "jederzeit Daten zulassen" oder so ähnlich ?!

mfg flxsn
 
Das er sich mit dem mobilen Internet verbinden darf.
Also Daten senden und empfangen darf.
 
okay die FRage ist dann noch wann das passieren darf?!

wenn ich WLAN und mobiles ausgestellt habe!?
 

Ähnliche Themen

Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.413
Lemmi
Lemmi
S
Antworten
5
Aufrufe
1.353
Phiber2000
P
E
  • erkunder21
Antworten
1
Aufrufe
1.115
JediDevil
JediDevil
Zurück
Oben Unten