T-Mobile 2.3 Update (Gingerbread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Muffel23

Neues Mitglied
0
Hat jemand von euch schon ein Update auf ein T-Mobile gebrandetes Handy bekommen?

Sorry wenn das zum X. mal durchgekaut wird, aber ich hab nichts konkretes gefunden für T-Mobile sklaven.
 
Da kannst du lange drauf warten bei T-Mobile, am besten debranden.
 
hab ein original erhaltenes t-mobile system und es kommt keine update meldung.
und ich habe ehrlich gesagt keine lust mit dem ding rumzuspielen
 
Dann geht wohl nur warten. Oder du opferst 1 Stunde für einlesen und eine halbe Stunde für debranden. Dann sollte das Update ganz normal zu installieren gehen.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
T-Mobile hat laut einer Twitter-Meldung die hier irgendwo gepostet wurde das update erhalten.... Aber bekanntermaßen dauerts dann immer noch...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
646
Fembre
Fembre
Lemmi
Antworten
5
Aufrufe
9.555
Micha_he
M
G
Antworten
1
Aufrufe
2.434
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten