1. cyprinus, 02.01.2011 #1
    cyprinus

    cyprinus Threadstarter Ambitioniertes Mitglied

    Hallo leute, bin nun stolzer Besitzer eines DHD aber habe estgestellt das der Ton von der Tastensperre super leise ist. Hört man nur wenn man mit dem Ohr am Handy ist. Das war vor 2 Tagen noch nicht so.... Woran liegt das? Habe ich etwas verstellt?

    Liebe Grüße
     
  2. mmr, 02.01.2011 #2
    mmr

    mmr Fortgeschrittenes Mitglied

    îch wusste garnicht das es ein Tastensperrton bei Android gibt^^
     
  3. EOS182, 02.01.2011 #3
    EOS182

    EOS182 Fortgeschrittenes Mitglied

    Der war gut! :biggrin:

    Also bei mir ist der Display Sperrton akzeptabel. Vielleicht hast du ihn ausgeschaltet? Menü-Einstellungen-Ton-Display Sperre
     
  4. eazyweazy, 02.01.2011 #4
    eazyweazy

    eazyweazy Neues Mitglied

    quick settings runtergeladen? hatte mal das app, das hat immer die systemtonlautsätke (tastensperre, tastaturtöne etc...) runtergeregelt.
     
  5. cyprinus, 02.01.2011 #5
    cyprinus

    cyprinus Threadstarter Ambitioniertes Mitglied

    Nein habe ich nicht :( Wäre dann zu einfach :(
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. cyanogenmod sperrton leiser

    ,
  2. samsung galaxy s5 sperrton zu leise

    ,
  3. sperrton beim s5 leiser

Du betrachtest das Thema "Tastensperr-Ton sehr leise" im Forum "HTC Desire HD Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.