Telefonnummern aus EMails wählen

M

morgon

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hallo,

ich habe einen nicht-Google Mailaccount konfiguriert und benutze dafür die "Mail"-App die das DHD mitbringt.

Leider werden darin Telefonnummern nicht als solche erkannt, diese werden nur als Text dargestellt.

Mein Problem ist nun eine solche Telefonnummer zu wählen.

Ich kann die Nummer selektieren und in die Zwischenablage kopieren, habe aber das Problem das ich keine Möglichkeit finde aus der Zwischenablage heraus zu wählen, so dass ich im Moment immer erst einen neuen Kontakt anlegen muss, in den ich die Nummer dann hineinpasten kann und über den Kontakt kann ich dann wählen.

Das ist natürlich nicht sehr elegant - geht das irgendwie besser?

Danke!
 
[URL="https://www.android-hilfe.de/forum/htc-desire-hd.146/telefonanruf-mit-kopierter-nummer.74589.html#post-1007851[/URL]
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

X
Antworten
1
Aufrufe
2.533
Phiber2000
P
M
Antworten
3
Aufrufe
1.852
Marbo
M
N
Antworten
2
Aufrufe
1.034
logikbear
L
Zurück
Oben Unten