1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Schueling, 21.12.2010 #1
    Schueling

    Schueling Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo,

    bin absoluter NON-TECHNIKER... wenn ich einen termin im kalender meines HTC DESIRE HD eintrage (also via googlemail kalender) und an verschiedene personen verschicke, so klappt das problemlos. wenn ich den termin auf meinen phone ändere auch. IN BEIDEN FÄLLEN erhalten alle eingeladenen automatisch eine mail zur bestätigung.

    wenn ich aber den termin ABSAGEN will und auf dem phone lösche, so erhält diese terminabsage niemand...

    gibt es da eine lösung? vielen dank für eure hilfe!
    m
     
Du betrachtest das Thema "terminabsagen werden nicht automatisch an eingeladene teilnehmer mitgeteilt" im Forum "HTC Desire HD Forum",