TweetDeck-Update-Probleme

matt_jackson

matt_jackson

Dauergast
326
Hio!

Nach langer Abstinenz melde ich mich mal wieder mit einem Problem in Verbindung zwischen meinem HTC Desire HD und TweetDeck.

Im Grunde wäre es wahrscheinlich ein Beitrag ohne Gerätebindung, da ich aber anscheinend der Erste oder gar der Einzige mit wie folgendem Problem bin frage ich erst einmal hier in vertrauter Runde nach.

Also seit 2 Tagen kann ich weder manuell noch automatisch über TweetDeck updates/refresh erhalten.
Und zwar auschließlich die Twitter Konten, Facebook funktioniert.
Auch macht er keinen Unterschied ob über WiFi oder UMTS die Aktualisierung erfolgt.

Cache leeren als auch Neueinrichtung brachten nicht den gewünschten Erfolg.

Kann denn noch wer dieses Problem bestätigen oder hatte es gegebenenfalls auch schon einmal und die Lösung des Problems?

Merkwürdigerweise geht das Problem zeitgleich mit meinem HTC Sense Mailwidget einher der nun den Dienst nach Aufruf quittiert.
Dazu schreibt das Forum zwar über Bekanntheit dieses Fehlers aber zur Lösung trägt nur da die Nutzung von K9 bei (auch hier Cache Löschung und Neuinstallation probiert).

Ob das miteinander was zu tun hat oder nur ein komischer Zufall ist - keine Ahnung...

Gruß
MaTT
 
Mhhh...
nach so vielen Tips und Tricks wie ich es wieder hin bekomme geht es seit gestern Abend einfach von alleine wieder. Dafür geht jetzt mein TweetDeck auf dem PC Desktop nicht mehr mit genau dem selben Problem - aber irgendwas ist ja immer was....

Achso und mein HTC E-Mail widget schließt sich nach wie vor nach jedem Versuch es zu öffnen.

Na ja einfach mal abwarten und Tee trinken - bei anDROID repariert sich wohl alles von alleine :D

Gruß
MaTT
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
644
Fembre
Fembre
P
Antworten
1
Aufrufe
2.357
Phiber2000
P
K
Antworten
3
Aufrufe
1.385
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten