1. DHDRudi, 31.12.2010 #1
    DHDRudi

    DHDRudi Threadstarter Neues Mitglied

    Hi Freunde,

    ich habe ein neues Problem, dass mir auf den Zünder geht.

    Ich kriege jeden Tag die Info, dass "irgendwer" gefunden wurde, der auch die von mir gespeicherten Nummern in seinem Speicher hat.

    Das ist witzigerweise der Polizei -und Feuerwehrnotruf - und den haben natürlich viele im Handy.

    Wo kann ich diesen Mumpitz abschalten, denn ich will nciht alle zum Freund, die auch die Nummer gespeichert haben :)

    Gruß

    Rudi
     
Du betrachtest das Thema ""Übereinstimmungen" deaktivieren :-/" im Forum "HTC Desire HD Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.