Übertragung von sms auf htc desire hd

A

anna chie

Neues Mitglied
0
Hallo ich habe zum 2. mal das htc desire hd und beide male das selbe nokia vorher. ich weiß allerdings leider nicht , wie ich beim ersten mal die sms aufs desire hd übertragen habe. Über die Funktion ''Übertragen'' auf dem htc konnte ich nur die Kontakte übertragen. Ich habe auchschon andere Foren dazu gelesen allerdings kann ich auf dem nokia 2700c2 keine Backups durch apps machen und bis dadurch auch nicht weitergekommen. daher meine frage , ob jemand weiß wie das gehen sollte ?
 
Willkommen im Forum :)

Eventuell einfach über die SIM Karte - SMS auf die SIM Karte schieben und auf dem DHD wieder importieren. Mir sind SMS nicht so wichtig, daher hab ich das nicht gemacht damals.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
644
Fembre
Fembre
C
Antworten
4
Aufrufe
1.402
Chris162
C
L
Antworten
2
Aufrufe
1.501
concharge
C
Zurück
Oben Unten