1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. syni, 01.04.2011 #1
    syni

    syni Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Htc Fans,

    bin mittlerweile auch stolzer HTC DHD Besitzer. Kurze frage.. hat einer von euch schon mal versucht das UKW Radio mit nem Bluetooth Lautsprecher zu nutzen? Bei mir geht nur der interne Lautsprecher zum laut stellen aber das Radio kann ich nicht mit nem externen Lautsprecher verwenden....hab natürlich die Kopfhörer als Antenne trotzdem angeschlossen. Hat jemand ne Idee wie es gehen könnte?

    Grüße syni

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
     
  2. atzes, 01.04.2011 #2
    atzes

    atzes Android-Hilfe.de Mitglied

    hi

    ich habe auch schon versucht sowas in der Richtung nur mit Bluetooth Kopfhörern.

    Nur leider habe ich auch keine Möglichkeit gefunden.

    Bei meinem alten P1i von Sony Ericsson ging dies.

    Also ich habe keine Möglichkeit gefunden lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.:thumbsup:
     
  3. SARCux, 01.04.2011 #3
    SARCux

    SARCux Neuer Benutzer

    Moin,

    ich nutze das App TuneIn Radio, da brauche ich nicht die Kopfhörer als Lautsprecher.
    Somit sollte auch die Verbindung über Bluetooth funktionieren.
    Ist aber ein Online Radio mit den aktuellen Sendern an deinem Standort.
    Online sollte man während dessen aber sein, da sonst kein Radiosenderempfang.
     
Du betrachtest das Thema "UKW Radio mit Bluetooth-Lautsprechern?" im Forum "HTC Desire HD Forum",