Unter Kontakte individuelle Bezeichnung für Nummern festlegen

Andro-Idiot

Andro-Idiot

Fortgeschrittenes Mitglied
38
Hallo,

bei meinem Milestone konnte ich in einem Kontakt eine individuelle Bezeichnung für eine Telefonnummer festlegen. Also anstatt "Handy Privat" konnte ich eine individuelle Bezeichnung festlegen, zB "Alte Nummer".

Bei der Kontakte App auf meinem Desire HD scheint dies nicht möglich zu sein. Zudem wurden die individuellen Bezeichnungen aus dem Milestone nicht übernommen, stattdessen steht einfach nur "unbekannt".

Gibt es eine Möglichkeit diese individuelle Bezeichnungen auf meinem DHD zu nutzen?

Danke
Felix
 
Man kann nur:
Mobil
Privat
Arbeit
Fax (Beruflich)
Fax (Privat)
Pager
Andere

auswählen.
Andere Bezeichnungen gehen nicht.
 
Das dachte ich mir schon :(

Ziemlich doof, wenn man nun mehrere Handynummern in einem Kontakt gespeichert hat, und diese nicht mehr zuordnen kann. Da ist Motorola dem HTC Sense anscheinend einen Schritt voraus.

Gibt es eine Kontakte-App mit welcher ich diese Funktion doch noch nutzen kann?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
1.219
Phiber2000
P
R
Antworten
2
Aufrufe
2.307
concharge
C
S
Antworten
3
Aufrufe
2.532
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten