USB-Tethering klappt unter dem CyanogenMod nicht mehr

D

DHDCS

Gast
Hallo habe desöfteren Probleme mit dem USB-Tethering.Hab ein HTC Desire HD mit ARHD 6.3.3 drauf (Sense-Rom).Mit der das USB-Tethern klappt ohne was einzustellen.Sobald ich aber eine Rom wie Cyanogenmod drauf mache klappt das nicht mehr richtig mit dem USB-Tethering.Das Handy verbindet sich aber dann ist meine Internetverbindung am Laptop weg.Am Handy bekomme ich auch keine.Weiß jemand was man da in Windoof umstellen muss damit das hinhaut?
Danke schonmal!

Der ursprüngliche Beitrag von 14:23 Uhr wurde um 14:48 Uhr ergänzt:

Okey hat sich erledigt.Das ist ein Feature von HTC bzw. Sense.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
2.206
Phiber2000
P
T
Antworten
2
Aufrufe
3.448
Phiber2000
P
X
Antworten
1
Aufrufe
2.540
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten