Verkaufsstart Desire HD OHNE Branding (und OHNE Sendungsverfolgung)

@xganzlang

hm...ich muss zugeben, dass ich verwirrt bin. Hast du auch nach der Build-Nummer geschaut und war da trotzdem eine "405"?
 
Du ich hab einfach bei HTC angerufen und das 3 mal und hab jedesmal die IMEI durchgesagt und beim 3. Anruf habe ich mir das schriftlich per Mail geben lassen. Anhand der Buildnummer etc. sieht man gar nix bzw. kenne ich noch niemanden der ein von HTC bestätigtes brandingfreies Gerät hat um das mal vergleichen zu können. Habe es auch mal hier ( http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&postid=4351960#post4351960 ) gepostet aber eine Antwort ist bis jetzt ausgeblieben von talkthisway (DaRappa).
Dieses habe ich gekauft:
HTC Desire HD mit T-Mobile Complete Mobil S für -50,00 ?* | Handyshop von Talkthisway - Vertragshandys - Handys mit und ohne Vertrag!

[FONT=verdana, arial, helvetica]Original email von HTC

Hallo xxxx,

Wie telefonisch besprochen sende ich Ihnen hier die Bestaetigung, dass es sich bei der IMEI 35266804090xxxx um ein Vodafone gebrandetes Geraet handelt.

Ich wuensche Ihnen des weiteren ein schoenes Wochenende.

Wenn Sie eine Antwort senden oder mir mitteilen möchten, dass Ihre Frage zufriedenstellend beantwortet wurde, melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrer Ticketnummer 10DECW49DEA001xxx bei unserer Website ContactUs an.


Mit freundlichen Grüßen,

SaliaH

HTC
[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe meins auch von ttw und gleich mal das angebotene Software-Update (OTA) draufgespielt. Wenn das bei deinem Gerät ebenfalls angeboten wird, ist das doch ein Hinweis darauf, dass es sich um freies Gerät handelt oder nicht?
 
Wenn ich das jetzt auch aus anderen Beiträgen hier im Forum richtig verstanden habe, dann gibt es doch keinen Unterschied zwischen VF- und freien Geräten bis auf einigen "Kleinigkeiten" bei der Software (Startbildschirm, Programme, etc.).

Vielleicht haben die von TTW VF-DHDs gerootet und die freie Software installiert?
Mir wäre das aber relativ egal, da ich ja trotzdem die volle Garantie habe.

Oder kann es tatsächlich passieren, dass nach einem Update plötzlich ein VF-Startlogo und diverse VF-Apps auf meinem Gerät zu finden sind?
 
Dr. newHouse schrieb:
Wenn ich das jetzt auch aus anderen Beiträgen hier im Forum richtig verstanden habe, dann gibt es doch keinen Unterschied zwischen VF- und freien Geräten bis auf einigen "Kleinigkeiten" bei der Software (Startbildschirm, Programme, etc.).

Vielleicht haben die von TTW VF-DHDs gerootet und die freie Software installiert?
Mir wäre das aber relativ egal, da ich ja trotzdem die volle Garantie habe.

Oder kann es tatsächlich passieren, dass nach einem Update plötzlich ein VF-Startlogo und diverse VF-Apps auf meinem Gerät zu finden sind?

Was passieren kann und was nicht und welche Funktion anders sind (Updates, Navi etc...) ist mir vollkommen Wurst...Fakt ist ich hab für 599 Öcken ein brandingfreies offenes Originalgerät kaufen wollen und dem ist nicht so, laut Aussage vom Hersteller und das ist der Punkt. Auf gut deutsch fühle ich mich betrogen und das stelle ich ab.

Meins ist auf dem Rückweg zu TTW...Laut Aussage von HTC sollte Expansys wirklich freie Geräte haben, ich hab da jetzt eins bestellt und es ist sogar billiger!
 
Zuletzt bearbeitet:
Pike schrieb:
Habe meins auch von ttw und gleich mal das angebotene Software-Update (OTA) draufgespielt. Wenn das bei deinem Gerät ebenfalls angeboten wird, ist das doch ein Hinweis darauf, dass es sich um freies Gerät handelt oder nicht?

Bei meinen wurde auch das Update angeboten und es lief auch astrein und trotzdem ist es bei HTC Deutschland ein Vodafone gebrandetes Gerät auch wenn man davon nix merkt. Was ist eigentlich so schwer einfach mal HTC anzurufen und zu fragen was Ihr für ein Gerät bekommen habt? Ich war eine Woche lang der festen Meinung das alles Müller ist, bis ich ein paar Fragen hatte und dachte rufst mal HTC an...

Habt Ihr mal die 30 tägige Testphase bei der Premiumnavigation probiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Meines ist auch ein ungebrandetes von TTW. Ich werde auf jeden Fall auch mal bei HTC nachfragen.
 
Druid-Didi schrieb:
Meines ist auch ein ungebrandetes von TTW. Ich werde auf jeden Fall auch mal bei HTC nachfragen.

Gib dann mal bitte Bescheid, was dabei rausgekommen ist.
 
Hallo zusammen,
bin absoluter Neuling und lese hier schon einige Tage mit.
Hab jetzt endlich auch eins.:thumbsup: Ende Oktober bei MM reserviert und heute nach langem warten bekommen.
MM hatte 16 Bestellungen und nur eins bekommen.
 
Mein ungebrandetes DHD von TTW ist nach Auskunft von HTC ein Vodafone gebrandetes Gerät.
Aber es sei nicht eindeutig, in einem Feld des EDV-Systems wo der Provider eigentlich nochmals aufgeführt wird, steht nichts drin.

Die Dame wollte es klären und dem Eskalationsteam weiterleiten. Habe davon aber abgesehen.
Vielleicht war es ursprünglich für Vodafone vorgesehen und wurde dann doch als ungebrandetes Gerät vom Großhändler verteilt.

Egal, ich habe eine Rechnung für ein ungebrandetes DHD und die Software ist auch orig. HTC
 
  • Danke
Reaktionen: xganzlang
Druid-Didi schrieb:
Mein ungebrandetes DHD von TTW ist nach Auskunft von HTC ein Vodafone gebrandetes Gerät.
Aber es sei nicht eindeutig, in einem Feld des EDV-Systems wo der Provider eigentlich nochmals aufgeführt wird, steht nichts drin.

Die Dame wollte es klären und dem Eskalationsteam weiterleiten. Habe davon aber abgesehen.
Vielleicht war es ursprünglich für Vodafone vorgesehen und wurde dann doch als ungebrandetes Gerät vom Großhändler verteilt.

Egal, ich habe eine Rechnung für ein ungebrandetes DHD und die Software ist auch orig. HTC

Dann spare ich mir den Aufwand und gehe davon aus, dass es bei meinem genauso ist. Und solange ich die aktuellen updates direkt von HTC bekomme, kann es mir egal sein :)
 
Seh ich ganz genau so. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass da noch nachträglich ein Branding auf mein DHD kommen kann.
 
AMAZON liefert jetzt die brandingsfreien DHDs aus !

Habe gerade eine Mitteilung erhalten, dass meine Vorbestellung vom 17.09.10 jetzt verfügbar ist und bis 09.12.10 bei mir ist.

Nur ob sich an dem Preis noch was ändert schreiben sie nicht. Habe nämlich zu 599 Euro bestellt.
 
Bist du dir sicher das es ohne Branding ist? Das wäre echt ein Knallerpreis...
 
Ich gehe ehrlich gesagt fix davon aus. Der Preis ist mit 500 Euro im normalen Bereich und da angelangt, wie es eigentlich sein sollte.
 
Mich macht Pixmania ein wenig stutzig. Der Preis ist meiner Meinung nach rund 50 Euro zu niedrig - ein sehr großer Abstand zu allen anderen Shops mit brandingfreien Geräten.

Weiterhin sind in der Produktbeschreibung ein paar Fehler drin, z.B.:
- Displaytechnologie : Kapazitiver AMOLED-Touchscreen
- Android 2.1 Betriebssystem

Naja - zurückschicken kann man es ja notfalls...
 
So ich hab heute mein DHD von Amazon (Expansys) bekommen. HTC hat auch bestätigt das es ein freies Gerät ist. So muss das sein.:thumbup:
 
Habe mein DHD gestern Abend bestellt nachdem mein Milestone so langsam das Spinnen anfängt (willkürlche Touchscreen Eingaben). Bin gespannt wie lange Amazon (Expansys) braucht...in der Bestellbestätigung steht dass es heute oder morgen rausgeht! Bin echt gespannt auf das neue Handy! V.a.wie ich als Hardware Tastatur Freak ohne zurechtkommen werde. (Desire Z wollte ich nicht;))
 
3 Tage hat es bei mir gedauert (kommt aus Frankreich), Super Sache!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
647
Fembre
Fembre
S
Antworten
3
Aufrufe
2.532
schinge
schinge
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.261
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten