Videos kopieren

F

Flowing

Neues Mitglied
2
Moin,
ich will nen paar Filme und Serien auf mein DHD kopieren.
Über HTC Sync ist das nicht möglich, und wenn ich das DHD als Laufwerk freigebe und die so kopieren, kann ich die Videos nicht wiedergeben. Alle sind im .avi Format.
Gibt es da irgendwelche Tricks ?? Über nen File Manager kann ich das auch nicht abspielen.

Gruß

Flowing
 
Probier mal mp4 als Format..
 
warum geht .avi nicht ? Steht doch dass das DHD .avi abspielen kann :( Hab nicht sonderlich große lust alles zu konvertieren ^^
 
Hat vielleicht irgendwas mit den Kodierungen zu tun oder so ^^

Kannst ja mal nen alternativen Player probieren wie den XYPlayer, vielleicht hilft der dir
 
lässt sich abspielen aber ruckelt ziemlich...
ich versuchs mal als mp4. danach weiß ich auch nich mehr weiter ^^
 
Versuchs vorher noch mit dem RockPlayer (im Market).
Ich habe da keine Probleme mit .avi :)

Gruß Harry
 

Ähnliche Themen

Marjun
Antworten
0
Aufrufe
831
Marjun
Marjun
K
Antworten
3
Aufrufe
757
kadir73
K
T
Antworten
0
Aufrufe
983
test5
T
Zurück
Oben Unten