Warum bekomme ich kein Update auf 2.2.1?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grote

Grote

Neues Mitglied
4
Guten Morgen

Ich erhoffe mir durch ein update auf 2.2.1 eine besserung von einer app Business calender aller dings wenn ich unter Einstellungen...Telefoninfo nach updates suche sagt es mir das es auf dem aktuellen stand ist... aber es gibt doch ein update oder nicht??

Daten aktuell

2.2
12.28b.60.140eU_26.03.02.29_M
1.32.405.6

Hoffe Ihr könnt mir helfen.

Lieben Gruß

Christian
 
Das Update wurde vor einer Weile zurückgezogen - Lad Dir das hier und installier es manuell - dann ist aber kein (direktes) Root mehr möglich: http://shipped-roms.com/index.php?category=android&model=Ace

Dort RUU_Ace_HTC_WWE_1.72.405.3_R_Radio_12.28e.60.140f_26.04.02.17_M2_release_161342_signed.exe laden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Öhm eine frage von einem Neuling....

Bleibt alles soweit erhalten oder ist es dann auch gleich neu aufgesetzt??was meinst du mit Root nichtmehr erhalten..sorry für die vlt dumme frage.

Danke schonmal für die Hilfe

Dein Link ist leider tot
 
Es kann sein das die Daten erhalten bleiben, weis ich aus dem Stand aber nicht. Root geht dann nicht mehr, denn 1.72 kann man nicht mehr per App rooten, dazu muss man erst wieder auf 1.32 downgraden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
641
Fembre
Fembre
C
Antworten
4
Aufrufe
1.394
Chris162
C
L
Antworten
2
Aufrufe
1.500
concharge
C
Zurück
Oben Unten