1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Grote, 10.04.2011 #1
    Grote

    Grote Threadstarter Junior Mitglied

    Guten Morgen

    Ich erhoffe mir durch ein update auf 2.2.1 eine besserung von einer app Business calender aller dings wenn ich unter Einstellungen...Telefoninfo nach updates suche sagt es mir das es auf dem aktuellen stand ist... aber es gibt doch ein update oder nicht??

    Daten aktuell

    2.2
    12.28b.60.140eU_26.03.02.29_M
    1.32.405.6

    Hoffe Ihr könnt mir helfen.

    Lieben Gruß

    Christian
     
  2. TimeTurn, 10.04.2011 #2
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Das Update wurde vor einer Weile zurückgezogen - Lad Dir das hier und installier es manuell - dann ist aber kein (direktes) Root mehr möglich: http://shipped-roms.com/index.php?category=android&model=Ace

    Dort RUU_Ace_HTC_WWE_1.72.405.3_R_Radio_12.28e.60.140f_26.04.02.17_M2_release_161342_signed.exe laden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.04.2011
  3. Grote, 10.04.2011 #3
    Grote

    Grote Threadstarter Junior Mitglied

    Öhm eine frage von einem Neuling....

    Bleibt alles soweit erhalten oder ist es dann auch gleich neu aufgesetzt??was meinst du mit Root nichtmehr erhalten..sorry für die vlt dumme frage.

    Danke schonmal für die Hilfe

    Dein Link ist leider tot
     
  4. TimeTurn, 10.04.2011 #4
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Es kann sein das die Daten erhalten bleiben, weis ich aus dem Stand aber nicht. Root geht dann nicht mehr, denn 1.72 kann man nicht mehr per App rooten, dazu muss man erst wieder auf 1.32 downgraden.
     
  5. segelfreund, 10.04.2011 #5
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Warum bekomme ich kein Update auf 2.2.1?" im Forum "HTC Desire HD Forum",