1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Ludren, 10.12.2010 #1
    Ludren

    Ludren Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi

    Bekomme mein Desire HD nächste Woche und würde gerne wissen ob der Wecker im ausgeschalteten Zustand funktioniert.
    Normalerweise klappt das bei Smartphones nicht aber da sich das Desire HD nicht vollständig abschaltet...
     
  2. walda, 10.12.2010 #2
    walda

    walda Android-Guru

    Auch nicht im Hibernate. Im Flugmodus aber schon.
     
  3. Ludren, 10.12.2010 #3
    Ludren

    Ludren Threadstarter Neuer Benutzer

    Schade, hätte sich angeboten. Danke
     
Du betrachtest das Thema "Wecker im Hibernate?" im Forum "HTC Desire HD Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.