Wie kopiere ich Outlook-Kontake vom Desire HD auf den PC?

O

OlliDi

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

habe ein HTC Desire HD und möchte meine ganzen Kontakte ins Outlook auf meinen PC kopieren und ausdrucken.
Das Handy ist auf dem neuesten Stand (Updates). Habe allerdings nicht die Original 4 GB Speicherkarte, sondern eine 8 GB Karte aus meinem alten Handy in Gebrauch.
Ich möchte jetzt alle Kontakte ins Outlook kopieren und ausdrucken.
Über HTC Sync habe ich das versucht, sagt das Handy aber "Bei der Übertragung ist ein Problem aufgetreten)

Kann mir jemand die genauen Schritte auf dem Handy erklären, wie das geht?

Danke im Voraus.
 
Entweder HTC-Sync auf dem PC installieren und alles automatisch via Synchronisieren.
Oder am Telefon "Kontakte - Menü - Importieren/Exportieren - An SD Karte exportieren - usw..". Die .VCF Datei kannst du dann mit Outlook öffnen.
 
Das mit HTC Sync dürfte vermutlich nicht funktionieren; in älteren Versionen konnte man noch die Richtung des Syncs angeben (also Outlook -> DHD oder halt DHD -> Outlook), bei der aktuellen Version ist das m.W. nicht mehr möglich...

Eventuell wäre das Programm "MyPhone Explorer" noch eine Möglicheit, einfach mal im Forum danach suchen. :)
 
Google selbst hat mal ein Tool veröffentlicht, das Google Kalender und Outlook synchronisiert. Ich komme nur nich mehr auf den Namen. Damit hab ich damals meine Kontakte und den Kalender vom Sony Ericsson P1i auf das Motorola Milestone (bzw. dad immer noch aktuelle Google-Konto) bekommen.

//EDIT: gefindet:

http://www.google.com/support/calendar/bin/answer.py?hl=de&answer=89955

Die Kontakte hab ich glaube ich einfach exportiert und importiert, im Motorola Phone Portal, das das Milestone installiert hatte und sich beim verbinden am PC startete.

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
646
Fembre
Fembre
C
Antworten
4
Aufrufe
1.422
Chris162
C
L
Antworten
2
Aufrufe
1.503
concharge
C
Zurück
Oben Unten