1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Buddhakeks, 23.02.2011 #1
    Buddhakeks

    Buddhakeks Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

  2. markus2222, 23.02.2011 #2
    markus2222

    markus2222 Neuer Benutzer

  3. Gammeltrine, 24.02.2011 #3
    Gammeltrine

    Gammeltrine Gast

    Um eine MMS das erste Mal abrufen zu können, musst du zuerst eine MMS abschicken, von da an kannst du sie normal abrufen. Versuchs einfach mal.
     
  4. AndroGirl, 24.02.2011 #4
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

    [​IMG]
     
  5. motu90, 24.02.2011 #5
    motu90

    motu90 Fortgeschrittenes Mitglied

    Jap, du musst vorher einmal eine MMS geschickt haben. Vielleicht zur Erklärung: Dein Anbieter weiß nicht, welches Handy du verwendest, diese Informationen bekommt er erst, wenn du selbst eine MMS verschickst. Wenn du jetzt eine MMS empfangen möchtest, dann kann er auf diese Informationen (Codierung, Software, Übermittlung) zurückgreifen und dir die MMS (fehlerfrei) zustellen.
     

Users found this page by searching for:

  1. mms abrufen blau

Du betrachtest das Thema "Wie MMS empfangen?" im Forum "HTC Desire HD Forum",