Wie sichere ich eine EMail auf meinem DHD?

fist

fist

Erfahrenes Mitglied
28
Ja das wüsste ich gern :-D

Thx
 
was verstehst du unter sichern? also nen bischen genauer solltest du schon beschreiben, was und warum du es machen willst.
 
Willst du sie verschlüsseln beim versenden? Oder auf dem Handy speichern? Oder etwas ganz anderes?
 
:blink: Meine Kristallkugel ist leider auch gerade zum Polieren weg, daher kann ich mich der Frage der Kollegen nur anschließen.
 
Also ich reibe immer noch und es kommt nichts :D

Wenn du deine E-Mails ja mit GMAIL syncst haste sie ja online gesichert... außer du löscht sie :D
 
Ja sorry :-D es gibt da ja verschiedene Möglichkeiten :)

Ich wollte eigentlich wissen wie ich wichtige emails auf meinem dhd archivieren kann?

Es handelt sich um die standart sms app und einem Telekom Konto ;-)

Ich bekomme soviele emails am tag das es jetzt schon ein paar mal vorkam das die app zb. Rechnungen usw. Mit neuen mails überschrieben hat :-(

Brauch also ein Archiv wo ich die wichtigen emails speichern kann bis ich sie dann von hand losche
 
Da muss ich passen. Ich lasse alle Mails im Google Mail-Postfach (in Ordner sortiert) und rufe das per IMAP ab via K-9 Mail.

Multisaft7 schrieb:
Also ich reibe immer noch und es kommt nichts :D

Da gibbes doch blaue Pillen für :flapper:
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.400
Chris162
C
L
Antworten
2
Aufrufe
1.501
concharge
C
Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.413
Lemmi
Lemmi
Zurück
Oben Unten