Wie viel kann ich für mein gebrauchtes Desire HD verlangen?

300 Euro klingt fair, so viel würde ich auch verlangen :)

170 ? Sei froh, die meisten wollen nur "fuffzisch Euro " zahlen.
 
300 wird zu viel sein, da ich das Headset nich mehr hab und die Rechnung hab ich auch verlegt. Keine Ahnung wo die is.. aber ohne wird man doch schon so an die 270€ verlangen können, oder?

Hab das HD jetzt so ungefähr n Jahr. Weiß ja nich, ob da ein Jahr Garantie noch dermaßen ins Gewicht fällt..
 
kolibree schrieb:
300 wird zu viel sein, da ich das Headset nich mehr hab und die Rechnung hab ich auch verlegt. Keine Ahnung wo die is.. aber ohne wird man doch schon so an die 270€ verlangen können, oder?

Ja, das DHD ist auf jeden Fall so viel Wert.
 
  • Danke
Reaktionen: kolibree
Hallo

250 sind in ordung da ja die garantie schon weg ist. Mein altes legend ging ja noch für gute 180 euro weg.

Mfg


Sent from my HTC Desire HD
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
646
Fembre
Fembre
S
Antworten
3
Aufrufe
2.526
schinge
schinge
R
Antworten
2
Aufrufe
2.307
concharge
C
Zurück
Oben Unten