Youtube Problem

B

Bobby112

Neues Mitglied
Threadstarter
Tag zusammen habe seit paar wochen das neue htc dhd und habe nun das problem das ich zwar youtube videos starten kann diese sich aber dann quasi direkt aufhängen im app und im browser... was ist der fehler??


Gruß Thomas
 
Korny89

Korny89

Experte
Abgesehen davon dass der Wiedergabeplayer vom DHD müll ist, würde ich es mal mit Daten löschen versuchen.
Einstellungen > Anwendungen > Anwendungen verwalten > Youtube > Daten löschen
 
B

Bobby112

Neues Mitglied
Threadstarter
hat leider nicht funktioniert......

:(
 
B

Bobby112

Neues Mitglied
Threadstarter
update ist 3 tage alt... habs direkt übers handy gemacht
 
walda

walda

Lexikon
Poste ev mal genau welches Video, damit wir vergleichen können.
 
B

Bobby112

Neues Mitglied
Threadstarter
bei jedem video habe ich das problem
 
Kamikaze01

Kamikaze01

Fortgeschrittenes Mitglied
Hilfe !!!!
Habe heute nach Problemen WIEDER die "Android Rev. HD 2.0.3 by mike1986" draufgespielt... Nun habe ich plötzlich das Problem, dass ich keine Youtube-Videos mehr ansehen kann. Ich bekomme immer die Fehlermeldung "Problem beim Abspielen. Zum Wiederholen berühren"

Egal ob übern Browser oder das YouTube Abb.
Habe auch schon Cache und Daten von Youtube gelöscht und youtube de- und wieder neu installiert. Keine Veränderung !!!

Kann mir jemand helfen ??
:-( :-(

*********************
Android Version 2.2.1
Baseband-Version 12.28e.60.140fU_26.04.02.17_M2
Kernel-Version: 2.6.32.27-Buzz_SENSE_1.1.4_OCUV
Build-Nummer: 1.72.405.3 CL296490 release-keys
Software-Nummer: Android Revolution HD 2.0.3 by mike1986
Browser-Version: WebKit 3.1
*********************

DANKE !!!
 
Korny89

Korny89

Experte
Kamikaze01 schrieb:
*********************
Android Version 2.2.1
Baseband-Version 12.28e.60.140fU_26.04.02.17_M2
Kernel-Version: 2.6.32.27-Buzz_SENSE_1.1.4_OCUV
Build-Nummer: 1.72.405.3 CL296490 release-keys
Software-Nummer: Android Revolution HD 2.0.3 by mike1986
Browser-Version: WebKit 3.1
*********************
Runter damit! Der kernel ist nicht für Revo 2.x.x geeignet.
Manchmal hilft es vor dem Flashen ein bisschen nachzuschauen und nicht einfach alles draufzubügeln was so angeboten wird.

Könnte dann wieder gehen!
 
Kamikaze01

Kamikaze01

Fortgeschrittenes Mitglied
Korny89 schrieb:
Runter damit! Der kernel ist nicht für Revo 2.x.x geeignet.
Manchmal hilft es vor dem Flashen ein bisschen nachzuschauen und nicht einfach alles draufzubügeln was so angeboten wird.
Shame on me :winki: Sorry....
Bin da noch etwas neu auf dem Gebiet (aber fleißig dabei mich einzulesen) !!

Kennt ihr denn einen Kernel, der auch auf ca. 1,2 Ghz overclocken und die Batterie undervolten kann UND auf Revo 2.x.x rennt ??

Danke für den Hinweis auf jeden Fall !!!

//edit: Kernl is runter... mit 2.6.32.21-g3d0aaff htc-kernel@and18-2 #1 funktionier youtube wieder...
 
Zuletzt bearbeitet:
Korny89

Korny89

Experte
Kein Problem!
Berichte bitte ob es daran lag.

Aktuell gibt es wohl noch keinen kernel für die 2.2.1 Android versionen!
 
K

Kesaro

Ambitioniertes Mitglied
jetzt gibt es einen und das Problem ist wieder aktuell ;-)
 
rueckspiegel

rueckspiegel

Erfahrenes Mitglied
warum müssen denn alle immer ocen? ob 1GHz oder 1,2 is doch gehüpft wie gesprungen. selbst die 1GHz sind mehr als schnell genug.
 
Kamikaze01

Kamikaze01

Fortgeschrittenes Mitglied
rueckspiegel schrieb:
warum müssen denn alle immer ocen? ob 1GHz oder 1,2 is doch gehüpft wie gesprungen. selbst die 1GHz sind mehr als schnell genug.
Da muss ich Dir recht geben - ich habe es jetzt eben auf den passenden 1GHz Kernel und das DHD rennt super flüssig und schnell. Ich habe keinen Anspruch auf mehr :) (aber wenn es denn geht... *gg*)

Das einzige Problem was ich jetzt noch mit meinem geliebtem DHD habe ist die Lautstärke der Lautsprecher (inkl. Klingeltöne) (hier).
und das öffnen von PDFs direkt im Browser (hier).


Hoffe es bald einen Kernel der vielleicht auf 1,2 GHz fährt und die Lautstärke der Lautsprecher pusht *g*
 
Oben Unten