Zerfifikat von SD-Karte

C

CGS

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo Forum!

Wenn ich unter Einstellungen - Standort und Sicherheit ein Zertifikat von SD-Karte installieren möchte, dann werde ich nach einem Passwort gefragt.
Da ich beim erstellen des *.p12-Files kein PW vergeben habe, bin ich etwas ratlos. Meine bisherigen Suchen haben nichts gebracht.

Geht übrigens um OpenVPN für CM7:
CyanogenMod OpenVPN GUI – how to load keys&certs Personal devlog


lg
Chris
 
Zwei Punkte darüber kannst du ein Passwort für den Anmeldeinformationsspeicher festlegen. Hast du das gemacht? Eventuell hast du da auch noch ein altes Passwort drin?
 
Ja hab ich versucht, gearde nocheinmal.
Beim Laden vom Zertifikat fragt er natürlich wieder nach einem PW, ich geb das für den Anmeldeinformationsspeicher ein, aber es wird nicht akzeptiert....

Lg


Edit:
Jetzt hats funktioniert.
Hab den Anmeldeinformationsspeicher aktiviert, und beim Erstellen von der *.p12-Datei ein PW vergeben. Jetzt extrahiert er. Mal schauen, wie lange das noch dauern soll.
Ich sag dann nochmal Bescheid
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstelle das .p12-file nochmal neu, einmal ohne Passwort, und einmal mit deinem Passwort aus dem Anmeldeinformationsspeicher. Vielleicht klappt es ja dann.
 
Hat leider trotzdem noch nicht funktioniert. Er hat lange versucht, das Zertifikat zu extrahieren, dann kam wieder die PW-Abfrage...
Danke einstweilen, ich werd es wohl erst am Montag weiter versuchen...


Lg
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
873
DevMark
DevMark
A
Antworten
3
Aufrufe
1.812
Phiber2000
P
G
Antworten
0
Aufrufe
3.279
Gooo
G
Zurück
Oben Unten