Zwei Fragen zum HTC Desire HD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

d3pA

Neues Mitglied
0
Hallo hab das Handy seid nder woche und hab 2 fragen hatee vorher ein Sony, so meine erste frage,
1) beim Sony konnte ich für ein Kontakt Klingel und SMS ton einrichten, geht das auch beim HTC das ich für ein Kontakt ein anderen SMS ton einrichten kann ,
2) Hals Hintergrund Bild brauch ich ein bestimmtes Formart???

Danke schon mal im vorraus! ! !
 
Dies hier ist der Bereich für das Desire, zum Desire HD gehts hier lang....

Zu deinen Fragen:

1.) ja

2.) nein
 
und wie soll das gehn mit den SMSton, wenn ich auf den Kontakt gehe kann ich nur den Klingelton ändern ? ? ?
 
Mit der Stock App wird das wohl nicht gehen, eventuell mit Apps wie Handcent SMS - ich selbst hab das noch nich benutzt, daher weis ich nich ob es da geht(?)
 
also mit Sense stock gehts problemlos...
Einen Kontakt Details öffnen, und unter Optionen lässt sich der Klingelton des Kontakts ändern
 
Er fragt aber nach dem SMS Ton :)

Mit Handcent gehts.
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn
ach wo bin ich nur mit meinen gedanken.. :D
 
Entweder hat "Brain" oder "Telepathy" nicht funktioniert? :)
 
haha möglich :D
 
Danke ich versuche es gleich mal :biggrin: nen schönen TAg noch



d3pA
 
Hey hab IHR noch einpaar Nützliche APPS oda Tipps ? ? ?
 
Ich glaub das lassen we lieber sonst wird der Thread zugespammt wenn hier alle ihre Lieblingsapps aufzählen - bei mir sind das etwas über 70...
 
Dem Zuspammen greifen wir jetzt mal und machen ihn zu... Die Fragen sind ja soweit geklärt - Vorschläge für Apps gibt es im App-Unterforum zuhaufe, und Tipps gibt es denke ich hier im DHD-Bereich zur Genüge! :)

~ closed ~
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
646
Fembre
Fembre
L
Antworten
2
Aufrufe
1.503
concharge
C
S
Antworten
3
Aufrufe
2.527
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten