Diskussion zum HTC Desire S

@sassi190

weiß ich nicht... schätze mal im saturn im MyZeil in frankfurt... da guckt sie sich meistens die handies an... und da hatten die gestern genau 2 stück da gehabt... also sofern's wirklich dort war... jemand anderes meinte hier ja auch im MM in frankfurt gab's welche...
 
  • Danke
Reaktionen: sassi190
Hatte es vorhin im Saturn in der Hand. Fühlt sich sehr gut an. Nur etwas zu teuer im Vergleich zum Optimus speed
 
hehe, Audi A3 vs. Reiskocher 16V Turbo :)
Preise muessen nicht logisch sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöner vergleich.

Hatte ich aber schon bei verschiedenen Elketronischen Kram.

Es zählen halt nicht immer nur die Werte aus dem Datenblatt. Manchmal ist teurer halt auch besser und man hat es dann auch länger.
Die Erfahrung trifft bei mir auf MP3-Player, Notebook, TFT, Armbanduhr, Desktoprechner uvm. zu.

Die erste preisgünstige oder preis/leistungs Variante wurde dann eben doch ersetzt.


Ist aber nur meine Meinung.

Mfg Bimbo385
 
Richtig gleich lieber eine lacroix :)
 
na wenn das Speed nichts ist, kommt das Desire S in die enge Auswahl. Dann warte ich aber auch die Berichte der User
 
Hi,

spiele auch mit dem Gedanken umzusteigen von Desire auf Desire S. Allein wegen dem internen Speicher.
Mich interessieren hier allerdings ein paar Dinge:
- bisheriges Amoled Display war super. Wie ist das S-LCD? Hell genug bei Sonne?

- Wärmeentwicklung bei Navigation war beim Desire immer sehr stark. Wie ist das beim Desire s?

- Updates weiterhin ohne PC-Software möglich? Das war super, dass man egal wo man ist, einfach ein Update fahren konnte. Beim Desire S ist das auch so?

Ich mag ja das HTC-Sense. Daher warte ich gerne auch 6 Monate länger auf ein Update. Das Google Nexus S kommt somit nicht in Frage.
 
fiasko, kann ich dir leider nicht sagen, obs am FF liegt oder woran es liegt.
Aber immerhin geht schonmal überhaupt ein Browser. Ich hoffe natürlich, dass du trotzdem noch ne Lösung findest, dass auch die anderen Browser gehen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: fiasko
Hallo,

ich habe zahlreiche Beiträge dieses Threads in neun eigenständige Threads ausgelagert, um die Informationen so besser strukturiert zu bekommen. In diesem Thread daher bitte nur noch allgemeine Infos zum Gerät platzieren.

Viele Grüße
Handymeister
 
So,es ist schon 1 Monat her seit das DS in meiner Tasche steckt,Zeit für ein Fazit:

+Gute Matrialwahl/verarbeitung
+Liegt sehr gut in der Hand
+Läuft flüssig,praktisch Bugfrei
+HTC Sense
+Ordentliche Akkulaufzeit für ein Smartph.

-Usb Anschluss ist schlecht erreichbar
-Ein/Austaste hat einen schlechten Druckpunkt

Bin soweit zufrieden,HTC hat da ein schickes Phone geschmiedet.
 
Hallo,

habe eine Frage an euch:

weiß jemand wie ich mit meinem Desire S per W-LAN auf mein Heimnetzwerk zugreifen kann (Betriebssystem Windows 7 auf dem Rechner). Meinen PC sehe ich am Desire, ich kann aber keine weiteren Einstellungen vornehmen um mich Heimnetzwerk zu verifizieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.988
hpewd
H
C
Antworten
0
Aufrufe
2.256
CarlaD
C
L
  • louishgyji
Antworten
3
Aufrufe
2.275
louishgyji
L
Zurück
Oben Unten