HTC Desire S geht nicht mehr an, nachdem Akku ganz leer war

T

TDI-Tom

Neues Mitglied
0
Hi Forum!

Nachdem Gestern Abend mein Handy ausging, nachdem der Akku ganz leer war, wollte ich es Heute Morgen zum Laden anschliesen. Jedoch geht es nun nicht mehr an!

Habe auch schon den Akku herausgenommen, SD und Simkarte mal entfernt, längere Zeit Laden lassen usw....

Leider geht es einfach nicht mehr an! Es leuchtet auch kein LED wegen dem Ladevorgang....

an was könnte dies liegen? Was kann ich dagegen machen?

Tom
 
Hast die Möglichkeit n anderes Ladegerät zu testen? Oder mal per USB an nen Computer stecken? Vielleicht ist ja das Ladegerät defekt.
 
Im Moment hängt es per USB am PC. Tut sich nichts. Ein anderes Ladegerät habe ich im Auto, ging aber auch nicht!
 
Falls du noch nen bekannten mit einem Desire S hast könntest noch versuchen den Akku seines Handys in deines zu legen, dann wüsstest du zumindest obs am Telefon liegt...

reagiert der PC denn irgendwie auf das Anschließen vom Gerät?
 
Nen bekannten leider nicht. Beim PC passiert auch nichts, wird also nicht erkannt!
 
hallo, bei mir lädt das DS auch nicht gescheit am PC, weil der am USB port leider nicht genug saft liefert. vielleicht besser mal ein USB steckernetzteil versuchen. wenn ganz leerer akku, dann braucht es schon ein paar minuten, bis sich wieder was tut, also geduld mitbringen.

viel glück
 
Hi
Habe das gleiche Problem wie oben genannt. Mein HTC Desire S schaltet sich nicht mehr ein, nur bei mir war mein Akku nicht leer.
War Fahrradfahren und habe mit MyTracks die Route aufgezeichnet, als ich dann 3std MyTracks "stoppen" wollte war mein Bildschirm schwarz.
Dachte das es sich vielleicht aufgehängt hat, also kurz Akku raus und versucht neu zu Starten. Aber es passiert nichts.
Laden tut es auch nicht.
Also, das gleiche Problem wie TDI-Tom, nur das mein Akku eigentlich nicht leer sein dürfte da er vor der Tour bei 89% war.

Danke schon mal für eure Hilfe...
Nando
 
Ich war gerade im Shop und da wurde mein DS mit einem Akku bestückt, welcher in einem Vorführgerät war. Mein DS ging trotzdem nicht.
Bekomme jetzt ein neues, nur die ganzen Daten auf meinen DS sind jetzt futsch...
Super toll....
 
Sooo, hier mal die Auflösung meines Problems!

Der Akku war Tatsächlich Tiefentladen! Jedoch musste ich den Akku einmal rausnehmen, das Handy an das netzteil stecken, danach den Akku wieder rein und erst dann hat das Handy sich aufgeladen!

Jetzt gehts wieder uns ist auch schon Verkauft! Habe mir nämlich wieder ein Iphone gekauft! Ist für mich das um Welten bessere Handy!

3,5 Jahre Iphone, was neues Testen und HTC geholt, 1 Monat HTC, für schlecht empfungen, nun wieder Iphone!

Wie der Werbeslogan schon sagt: Wenn du kein Iphone hast, hast du kein Iphone! ;)

So long.... für mich ist das HTC geschichte, Gott sei dank!
 
bitte um hilfe,
habe fast das gleich problem, ds geht nicht an
das DS akku leer. wird nicht mehr geladen.
hatte es zuvor nie an pc.
jetzt in der hofnung das es zu laufen kommt, an pc angeschlossen, von pc wird es erkannt
= Neue Hardware gefunden= kann nicht installiert werden.
bitte um hilfe
danke:(
 
farshad_e schrieb:
bitte um hilfe,
habe fast das gleich problem, ds geht nicht an
das DS akku leer. wird nicht mehr geladen.
hatte es zuvor nie an pc.
jetzt in der hofnung das es zu laufen kommt, an pc angeschlossen, von pc wird es erkannt
= Neue Hardware gefunden= kann nicht installiert werden.
bitte um hilfe
danke:(

Probiere den Akku rauszunehmen und lade es dann am USB port auf. Warte bisschen falls sich etwas tut. Falls nicht, während des ladens akku rein und schauen ob nun die diode dauerhaft leuchtet. Falls JA solltest dein handy einschalten können.

Hatte heute das selbe problem. Handy war tiefentladen, warum auch immer...habs dann so wie oben wieder zum laufen gebracht.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.997
hpewd
H
C
Antworten
0
Aufrufe
2.265
CarlaD
C
L
  • louishgyji
Antworten
3
Aufrufe
2.284
louishgyji
L
Zurück
Oben Unten