Market tut nicht mehr

J

jojop

Neues Mitglied
0
ich habe bei meinem htc desire s ein system update gemacht seit dem kann ich nicht mehr in market immer wenn ich da drauf will komt : die anwendung Market wurde unerwartet beendet . versuchen sie es erneut. aber wenn ich es erneut fersuche komt nurwider das . also wie kann ich wider des alte betriebssystem auf mein handy machen bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!1
 
Mach mal ne Rücksetzung in Werkzustand. Dann ist zwar das neue Update drauf aber vielleicht geht der Market dann wieder.
 
Installier den Market neu.
Am Besten besorg dir eine neuere Version davon.
 
Lösche erstmal die "Daten" des Play Stores.
 
danke ihr habt mir sehr geholfen mein market tut wider und jetzt werde ich besser aufpassen was ich downloade
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
9
Aufrufe
4.978
Janity
Janity
S
Antworten
1
Aufrufe
2.186
Franky1964
F
I
Antworten
0
Aufrufe
1.819
istean
I
Zurück
Oben Unten