Remote Desktop App

M

Mayer_Kurt

Neues Mitglied
0
Hallo, ich möchte gerne auf meinem HTC Desire S eine Remote Verbindung zu meinem PC in der Arbeit erstellen.
Arbeite als Autovermieter und möchte die Disposition immer bei mir haben.
Ein Kollege hat mir schon die VPN Verbindung eingerichtet, doch jetzt fehlt mir
eine Remote Desktop App.
Was für eine App soll ich mir runterladen, welche ist einfach zu bedienen und kostet nix.

Danke im Vorraus.
 
na entweder du holst dir den VNC viewer aus dem market, oder nimmst teamviewer.
letzterer arbeitet etwas anders als VNC, aber wie ich finde floter und man hat mehr möglichkeiten. eine VPN verbindung oder datei-verbindung mit explorer view.
dazu einfach den teamviewer server auf dem entfernten rechner installieren und die teamviewer app aufs telefon.
 
gmote is kostenlos! einfach auf rechner installieren und handy
 
teamviewer auch und von vnc gabs auch mal ne free version ;-)
 
@fqr

da er von dem arbeitsplatz gesprochen hat gehe ich mal davon aus, dass er kein admin ist und somit auf den terminal-dienst von windows beschränkt ist... ergo: nix teamviewer oder vnc... ;)
wobei ich mich da natürlich eines besseren belehren lasse wenn er dort doch mehr rechte hat... :)
 
... hatte ich überlesen. :smile:
 
fqr schrieb:
teamviewer auch und von vnc gabs auch mal ne free version ;-)

wenn du TeamViewer regelmäßig nutzt, ist es nicht mehr kostenlos, dann musst du eine Lizenz kaufen.
 
war bisher bei mir nie so, es taucht lediglich ein werbe fenster auf, sobald man eine verbindung beendet.
 

Ähnliche Themen

A
  • Gesperrt
  • Akaveli
Antworten
1
Aufrufe
4.294
molex
molex
M
  • Gesperrt
  • Marshall
Antworten
8
Aufrufe
1.517
perpe
P
K
  • kroekel
Antworten
0
Aufrufe
795
kroekel
K
Zurück
Oben Unten