SMS-Töne werden nicht angezeigt

S

Saya

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe mir heute ein Desire S zugelegt und direkt das erste Problem. Ich wollte natürlich anständige SMS- und Klingeltöne raufladen. Nach ein bisschen stöbern in Foren habe ich herausgefunden, dass man den Ton, den man als SMS-Ton möchte, unter media->audio->notifications ablegen soll und habe das getan. Allerdings wurde mir der Ton dann bei SMS-Tönen nicht angezeigt, dafür aber bei Klingeltönen. Nach ein wenig mehr googlen ergab sich dann, dass man im Order "audio" 3 Ordner haben sollte: alarms, ringtones und notifications. Ich habe alle 3 erstellt und den gewünschten SMS-Ton in jeden reinkopiert, angezeigt wird er mir jedoch nur bei Klingel- und Wecktönen.

Kann mir jemand helfen?
 
Erstelle die Ordner Ringtones und Notifications mal auf deiner SD Karte und dann rein mit den Tönen.
 
old.splatterhand schrieb:
Erstelle die Ordner Ringtones und Notifications mal auf deiner SD Karte und dann rein mit den Tönen.

Wenn ich eine hätte würde ich das sicher probieren :D Habs jetzt irgendwie hinbekommen, auch wenn ich nicht recht weiß wie.
 
Dann hast du es wohl nicht original gekauft, denn da war eine 8 GB SD dabei.
 
old.splatterhand schrieb:
Dann hast du es wohl nicht original gekauft, denn da war eine 8 GB SD dabei.

Doch, vorgestern im Vodafone-Shop, nagelneu ôo
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
2.259
rwhmyk
R
H
Antworten
9
Aufrufe
4.970
Janity
Janity
C
  • chieso
Antworten
0
Aufrufe
1.410
chieso
C
Zurück
Oben Unten