Wechselt wer zur HTC One Serie?

  • 35 Antworten
  • Neuster Beitrag
bedor

bedor

Stammgast
Threadstarter
Hey Leute,
Wird einer von euch zu einem der Geräte der One-Serie wechseln?
Wenn ja, warum und zu welchem?

Grüße
bedor
 
C

che42

Gast
Habe mir gestern im MediaMarkt das HTC ONE X u. das ONE S angesehen. Das X scheidet für mich komplett aus, viel zu groß u. aus Plastik, das S sieht richtig gut und wertig aus ( fühlt sich auch so an ), aber ist mir leider auch zu groß.

Schade, dass es keinen Nachfolger für das Desire S gibt, das ONE V scheint wegen dem kleineren Arbeitsspeicher eher ein Rückschritt zu sein. Das ONE V habe ich mir bei Amazon vorbestellt, mal schauen was das Ding kann u. wie es in Natura auf mich wirkt.....Das HTC ONE S in 3,7-4 Zoll würde ich sofort kaufen.

Ich finde mit dem Desire S sind wir nach wie vor gut bedient, immer noch eines der schönsten Phones auf dem Markt und Android 4.0 bekommt es auch, so gesehen können wir in aller Ruhe abwarten was da noch so kommt.

Gruß

Che42
 
Kugelhai

Kugelhai

Neues Mitglied
Ich glaube nicht, dass ich wechsle,
ich habe mit dem Desire S alle Funktionen, die ich als Schüler brauche.
Ich benutze derzeit einen Custom ROM ( Primo S ♥ ), dort klappt zwar die Fotografie & Camcorder nicht, trotzdem, ich ♥ mein Desire S
 
Logai

Logai

Erfahrenes Mitglied
Hey Jungs ich mache bei trnd.de mit da gibts das HTC One X als Testprodukt wenn ich es testen darf dann werde ich hier mal ein wenig was schreiben. Ich sag euch bescheid.

Allerdings würde ich nicht umsteigen habe mit meinem jetzigen nur Probleme (Desire S) und es stresst einfach nur da vergeht einem der Spaß wirklich.
 
D

Droid_Dustin

Stammgast
Ich bin ja von dem HTC One X ziemlich beeindruckt! Jetzt muss ich halt nur noch sparen. Wie ich es hasse... ^^
 
YaToL96

YaToL96

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich behalte mein desire s.
Wenn ich irgendwann wechseln sollte, dann zur bösen Seite :'D -> iPhone
 
O

OJK

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich behalt auch das Desire S. Das One V find ich hässlich und X und S sind mir zu groß. IPhone is mir zu teuer.

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App
 
C

ChaosB99

Fortgeschrittenes Mitglied
Eigentlich hatte ich auch nicht vor zu wechseln. Gestern hatte ich allerdings des One X in nem MM in den Fingern...tjo jetzt ich wart mal den ersten Preisrutsch ab :D
 
P

pluto1024

Stammgast
Bin vom Sensation XE auf das One S umgestiegen und habe es nicht betreut

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
colarus

colarus

Stammgast
pluto1024 schrieb:
Bin vom Sensation XE auf das One S umgestiegen und habe es nicht betreut
Und ich bin gerade vom Sensation auf das Desire S umgestiegen. :D
Ich finde alles jenseits der 3,7“ nicht gut bedienbar. Dual-Core wird ganz schön überbewertet, wenn man nicht gerade Grafikkracher spielt.
One s und x kommen wg. Größe und fehlenden micro SD Slot nicht in frage. Das One v würde mir gefallen, hat aber keine Frontkamera.

Gesendet von meinem Desire S mit Tapatalk
 
S

seltershexe

Neues Mitglied
Ich bleibe solange es geht bei meinem Desire S.

Das One S hat einen Grünstich und alles ist pixelig im Vergleich. Sieht nicht schön aus. Außerdem ist es mir zu dünn und dafür zu groß - unhandlich. Das Desire S ist wie für meine Hand gemacht. Ich überlege sogar schon, ob ich bei der nächsten Vertragsverlängerung wieder eins nehme.
 
H

haugster

Neues Mitglied
Also ich hatte das One S übers Wochenende.
Sieht alles echt schön aus, aber es ist mir auch zu groß und unhandlich.
Deshalb zurück damit!

Werde auch abwarten bis was neues zwischen 3,7 und 4 Zoll von HTC kommt
 
C

che42

Gast
Ich habe gerade das Experiment mit dem One V hinter mir. Ende das Liedes, das One V habe ich zurückgeschickt und mit meinem Desire S bin ich glücklicher denn je !

Die Gründe dafür u. meine Erfahrungen mit dem One V, könnt Ihr hier im One V Forum lesen.

Gruß ....che42
 
rtuner

rtuner

Erfahrenes Mitglied
Ich bin grade vom SGS aufs Desire S umgestiegen, weil mir das Display zu groß und unhandlich war...

...ich hatte kurz überlegt, ob ich das One V kaufe, aber nach einigen Testberichten ist es doch etwas langsam und ich finde auch die 512mb ram etwas erbärmlich - okay - aus Marketingsicht alles richtig gemacht - aber für mich keine Alternative. Bin lange Zeit auf Blackberry gewesen weil mich die ganzen Bugs und Hänger von Android genervt haben - aber das Desire S macht wirklich Spaß - und das mit Stock rom!
 
iceman

iceman

Erfahrenes Mitglied
Hatte es mir auch überlegt aber für meine Ansprüche gibt es momentan nichts großartig besseres. Eigentlich ist die Akkulaufzeit mein größtes Problem. Das sieht aber doch more or less bei allen Herstellern gleich aus. HTC hat ja vor kurzem sogar kommuniziert, dass uns Kunden die dicke des Smartphones wichtiger ist als die Akkulaufzeit :crying:....

Naja auf jeden Fall werde ich meines bzgl. einem lockeren Display (das S stammtaus einer der ersten Chargen....) noch reparieren bzw. tauschen lassen und einen Anker Akku testen.

Ich hatte gestern ein neues DS eines Freundes in den Händen, Verarbeitung ist ein Traum im Vergleich zu den ersten...

Es grüßt der Iceman
 
L

Laura S.

Gast
Wenn man max. ein 4" Gerät haben möchte, gibt es im Moment keine Alternative zum Desire S, das One V geht mal gar nicht. Azubi von uns hat bei Vertragsverlängerung das one V gewählt, ich kann Euch sagen das ist eine Kiste. Wenn das in der Hand hälst bricht laufend die Verbindung ab, legt man es auf dem Tisch geht es wieder. Wlan Verbindung gegnüber dem DS sehr schwach, wo ich noch vollen Empfang habe ist auf dem one V nur mehr ein Balken und ist auch um einiges langsamer in der Bedienung, zB. beim Starten von Apps legt es regelmäßig Gedenksec. ein ! Ich bleibe erstmal beim DS, bin voll zufrieden damit und wer weiss, vielleicht bringt htc ja doch noch einen würdigen Nachfolger für unser DS.
 
W

whocares

Erfahrenes Mitglied
Ich habe gewechselt, zum One S. Mein Desire S hab ich in die Bucht gehauen. Es ist deutlich flotter unterwegs, w lan ist auch besser. Nagut, ich hatte im Ds nen mugen power accu dron, laufzeit echt top. Aber das One s begeistert mich schwer. Trotzdem bleibt das DS ein top Smartphone!

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
E

Erebos

Gast
Ich war heute im Media Markt und habe die drei ones genau unter die Lupe genommen. Für mich sind die nix. Das v gefällt mir gar nicht, s und x sind mir viel zu groß.
Beim s war ich außerdem unangenehm überrascht vom screen, da sieht man bei weißem Hintergrund die pixel sehr deutlich, dass ist bei meinem ds schon besser und im Vergleich zum x krass. Aber ko Kriterien ist und bleibt für mich die Größe, so ein klopper kommt mir nicht ins Haus, da hol ich mir lieber gleich ein tablet

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2
 
old.splatterhand

old.splatterhand

Lexikon
Hab mir heute im Elektronikhandel auch mal (vor allem) das One X angeschaut:
Mal abgesehen davon, das die Größe und das nicht vorhandene Akku tauschen/SD Karte nutzen, eh schon K.O. Kriterien sind, muss ich enttäuschend über den Touchscreen bzw. die Reaktionsfreudigkeit äußern.
Oftmals hat er überhaupt nicht reagiert oder dann auch einfach total falsch.
Da kann ich mit meinem DS nur mehr als zufrieden sein und hoffen, das es von den Dev's noch lange mit neuer Software versorgt wird.
Denn die hat auf meinem DS (als Port) kaum einen schlechteren Eindruck gemacht. :thumbup:
 
W

whocares

Erfahrenes Mitglied
Das DS ist ja auch ein feines Ding :D ich mag mein One S trotzdem ein wenig mehr.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Oben Unten