App´s auf die SD Karte verschieben.

Photi

Photi

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Beim DX gibt es die Möglichkeit Speicher freizuräumen bzw. Apps zu verschieben:
(Einstellungen - Speicher - zusätzlichen Speicherplatz breitstellen - Alle Anwendungen/Temporäre Dateien ...löschen (Weiter)/ Apps zur Speicherkarte verschieben

von Amazon
Rezession von diddi44

Vielen Dank dafür.
 
Geht das nicht schon generell seit GB? Mein DHD kann das jedenfalls von Anfang an (seit 2 Jahren)
 
Ich wollte das jetzt nochmal aufgreifen, geht das bei dem X noch mit dem auslagern von Apps auf der Speicherkarte oder nicht.
Weil seit ICS geht das ja bei denn meisten nicht mehr, weil die denn Speicher ja anders geordnet haben.
 
Ja, das geht. Seit dem letzten Update bei mir noch einfacher bzw. klarer gekennzeichnet.

Einstellungen > Apps: Unter dem Reiter Speicherkarte die entsprechenden Häkchen setzen. Fertig.
 
Oh sogar noch verbessert das ist ja Top und vorbildlich von HTC.
Kannst du mal ein Shot davon zeigen weil das X wird zu 90 % mein nächstes Phone werden.
 
schnorb schrieb:
Ja, das geht. Seit dem letzten Update bei mir noch einfacher bzw. klarer gekennzeichnet.

Einstellungen > Apps: Unter dem Reiter Speicherkarte die entsprechenden Häkchen setzen. Fertig.

Da hätte ich auch gerne nen Screenshot,
bei mir ist da keine Möglichkeit nen Haken zu setzen :(
 
Nicht ? Aber du kannst trotzdem auf die echte Speicherkarte verschieben oder ?
 
Also, ok, ich muss relativieren, der Haken zeigt nur den aktuellen Standort an. Wenn man drückt, erscheint aber sofort die Schaltfläche "auf Speicherkarte verschieben."
 

Anhänge

  • 2013-01-25_16-26-27.png
    2013-01-25_16-26-27.png
    27 KB · Aufrufe: 1.716
  • Danke
Reaktionen: Al_Bundy_
Aha Hauptsache es geht noch nicht so wie bei der Konkurrenz.
 

Ähnliche Themen

veloopity
  • veloopity
Antworten
2
Aufrufe
2.346
veloopity
veloopity
P
  • petersen
Antworten
3
Aufrufe
1.554
weely
weely
J
  • Joventus
Antworten
0
Aufrufe
2.260
Joventus
J
Zurück
Oben Unten