Der Ein-Aus-Schalter vom HTC Desire X

veloopity

veloopity

Ambitioniertes Mitglied
1
Der irgendwie ausgeleierte Ein-Aus-Schalter nervt ohne Ende und wir der Hauptgrund sein, daß ich mir nie mehr ein HTC kaufe. Kennt ihr das auch? Im Moment krieg ich das Ding nicht mehr ausgeschaltet. Ein "Desire" verspüre ich nach diesem Gerät jedenfalls nicht mehr.

Abgesehen davon: ist es normal, daß man nicht sehen kann, ob das Handy an oder aus ist, ohne den Ein-Aus-Schalter zu drücken, woraufhin es angeht, wenn es noch aus war? wie bekloppt ist das denn? ich benutze deswegen seit geraumer Zeit einen kleinen alten Telefonverstärker, der elektromagnetische Schwingungen in Schall umwandelt. Den halte ich ans Handy. Wenn es rhythmisch knackt, ist es noch an.

-Michael
 
Hey, Michael !
Nimm doch mal das Backcover ab und drücke den Powerbutton mit dem Fingernagel . Wenn das Handy sich so problemlos ein- und ausschalten läßt, weißt Du wohl, was wirklich "ausgeleiert" ist .
 

Ähnliche Themen

meria
  • meria
Antworten
0
Aufrufe
3.551
meria
meria
H
Antworten
1
Aufrufe
2.430
lady_shave
L
J
  • Joventus
Antworten
0
Aufrufe
2.263
Joventus
J
Zurück
Oben Unten