Der Ein-Aus-Schalter vom HTC Desire X

  • 1 Antworten
  • Neuster Beitrag
  • Schlagworte
    schalter
veloopity

veloopity

Neues Mitglied
Threadstarter
Der irgendwie ausgeleierte Ein-Aus-Schalter nervt ohne Ende und wir der Hauptgrund sein, daß ich mir nie mehr ein HTC kaufe. Kennt ihr das auch? Im Moment krieg ich das Ding nicht mehr ausgeschaltet. Ein "Desire" verspüre ich nach diesem Gerät jedenfalls nicht mehr.

Abgesehen davon: ist es normal, daß man nicht sehen kann, ob das Handy an oder aus ist, ohne den Ein-Aus-Schalter zu drücken, woraufhin es angeht, wenn es noch aus war? wie bekloppt ist das denn? ich benutze deswegen seit geraumer Zeit einen kleinen alten Telefonverstärker, der elektromagnetische Schwingungen in Schall umwandelt. Den halte ich ans Handy. Wenn es rhythmisch knackt, ist es noch an.

-Michael
 
L

Leuter

Gast
Hey, Michael !
Nimm doch mal das Backcover ab und drücke den Powerbutton mit dem Fingernagel . Wenn das Handy sich so problemlos ein- und ausschalten läßt, weißt Du wohl, was wirklich "ausgeleiert" ist .
 
Oben Unten