"Gesicherte" Nachrichten verschwinden

veloopity

veloopity

Ambitioniertes Mitglied
1
SMS-Nachrichten, die mir besonders wichtig waren, habe ich in den "gesicherten" Bereich verschoben, das ist ein eigener Bereich, den man mit einem Passwort schützen kann. Diese Nachrichten sind dann im normalen Bereich ausgeblendet.

Es ist jetzt schon zum zweiten Mal passiert: diese Nachrichten verschwinden, einfach so. Sie sind weg. Und nicht, weil sie zu alt waren und deshalb automatisch gelöscht wurden, sie waren erst Tage, maximal wenige Monate alt. In der normalen SMS-Ansicht gibt es noch einzelne Nachrichten, die schon älter als ein Jahr sind.

Ich habe außerdem festgestellt, daß die SMS-Suche die verschwundenen Nachrichten immer noch anzeigt. Wenn ich dann aber auf eins der Suchergebnisse tippe, wird die entsprechende Nachricht nicht mehr angezeigt.

Ich würde das als Bug bezeichnen. Wenn die Suche diese Nachrichten aber noch findet, scheinen sie nicht wirklich gelöscht zu sein, sondern werden einfach nur nicht mehr angezeigt, und es besteht noch Hoffnung, sie irgendwie wiederzuholen.

Was kann ich da machen?
 

Ähnliche Themen

W
  • WolleNRW1
Antworten
0
Aufrufe
930
WolleNRW1
W
L
Antworten
2
Aufrufe
931
Chickenmarkus
C
R
  • rolfi
Antworten
4
Aufrufe
965
rolfi
R
Zurück
Oben Unten