HTC Desire X aus Österreich Branding entfernen Hilfe!

M

Maichen78

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!

Hab ein ganz großes Problem!
Hab von einen bekannten ein HTC geschenkt bekommen das aus Österreich kommt, ich aber in Deutschland Wohne! Nun ist dieses Handy mit Clockwork versehen welches ich aber nicht drauf haben möchte!
Jetzt bräuchte ich Hilfe von jemand der sich damit auskennt und mit mir zusammen vielleicht über TS oder Skype schritt für schritt das entfernen durch nimmt.

Ich brauch wirklich Hilfe da ich mich damit garnicht auskenne!! :sad::crying:

Wär Super wenn mir jemand Helfen könnte!

LG Maichen
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir echt hier keiner Helfen?!?
 
Hi Maichen,

du willst nicht das Branding entfernen, sondern das "Root".

Was du aktuell drauf hast ist ein Custom-Recovery und du müsstest dir quasi das Stock-Recovery drauf flashen.

Das Blöde ist nur, dass ich mich mit dem Desire X nicht auskenne. Ich weiß nicht wie verbreitet das ist und ob es gute Anleitungen dafür gibt, aber evtl. kann dir hier noch jemand anderes weiterhelfen.

Grüße
 
Danke hoffe das sich noch jemand meldet.
Das problem ist ja auch hier im Forum wird ne RUU angeboten wie es da steht aber leider geht der Link dazu nicht mehr!
Dann hilft nur noch daumen drücken :(
 

Ähnliche Themen

veloopity
Antworten
1
Aufrufe
2.736
Leuter
L
meria
  • meria
Antworten
0
Aufrufe
3.547
meria
meria
H
Antworten
1
Aufrufe
2.426
lady_shave
L
Zurück
Oben Unten