absender ändern im gmail, auf dem table gehts?

P

pappkamerad

Erfahrenes Mitglied
39
Hi leute,

Ich lass alle meine nachrichten von meiner googlemail sammeln, wenn ich jetzt auf eine antworten will, die von einem anderenkonto konmt (gmx) will ich natürlich auch mit der absender email antworden. Leider weiss ich nicht wie ich das ändern kann im gmail vom DZ.

Auf meinem POV table mit gmail hab ich auch nur mein googlekonto hinzugefügt und ha, wenn ich antworten will, oben beim absender ein dropdown menü, in dem ich das google oder gmx konto auswählen kann.

Zu versionen von gmail app kann ich sagen:
DZ= version 2.3
POV= version 2.3.2


Hoff es weiss jemand rat.


Geschrieben mit POV
 
Dann brauchst du wohl auch fürs Desire Z die Version 2.3.2, ich hab die irgendwo als apk gefunden, weiß grad nicht wo. Ich hab grad geschaut ich kann den Absender wechseln.
 
Auf der suche war ich auch schon. Hab auch was gefunden, nur braucht man da scheinbar root oder?
 

Ähnliche Themen

T
  • Tony275
Antworten
0
Aufrufe
1.932
Tony275
T
T
Antworten
1
Aufrufe
2.174
thohoff
T
S
  • schmetterlingsfliede
Antworten
0
Aufrufe
2.819
schmetterlingsfliede
S
Zurück
Oben Unten