1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. pappkamerad, 12.01.2011 #1
    pappkamerad

    pappkamerad Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi leute,

    Ich lass alle meine nachrichten von meiner googlemail sammeln, wenn ich jetzt auf eine antworten will, die von einem anderenkonto konmt (gmx) will ich natürlich auch mit der absender email antworden. Leider weiss ich nicht wie ich das ändern kann im gmail vom DZ.

    Auf meinem POV table mit gmail hab ich auch nur mein googlekonto hinzugefügt und ha, wenn ich antworten will, oben beim absender ein dropdown menü, in dem ich das google oder gmx konto auswählen kann.

    Zu versionen von gmail app kann ich sagen:
    DZ= version 2.3
    POV= version 2.3.2


    Hoff es weiss jemand rat.


    Geschrieben mit POV
     
  2. oliverbenduhn, 12.01.2011 #2
    oliverbenduhn

    oliverbenduhn Neuer Benutzer

    Dann brauchst du wohl auch fürs Desire Z die Version 2.3.2, ich hab die irgendwo als apk gefunden, weiß grad nicht wo. Ich hab grad geschaut ich kann den Absender wechseln.
     
  3. pappkamerad, 12.01.2011 #3
    pappkamerad

    pappkamerad Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Auf der suche war ich auch schon. Hab auch was gefunden, nur braucht man da scheinbar root oder?
     
Du betrachtest das Thema "absender ändern im gmail, auf dem table gehts?" im Forum "HTC Desire Z Forum",