Activy-Sync mit Exchange 2010

C

curver

Neues Mitglied
0
Ich habe ein seltsames Problem. Die Synchronisation mit einem Desire-Z funktioniert nicht richtig. Mail und Kontakte funktioniert einwandfrei. Nur der Kalender wird nicht vollständigt synchronisiert. Ich erhalte die Meldung: "Bei der Synchronisation gibt es Probleme". Der Benutzer meint, es werden nur ältere Einträge nicht synchronisiert. Neuaufsetzen und Neukonfiguration hat nichts gebracht.

Ich habe auch Desire und Desire S im Geschäft, die alle perfekt synchronisieren. Nur das Desire Z macht Probleme. Der Benutzer ist von einem Sony Ericcson Xperia X1 mit Windows Mobile 6.1 auf das Desire Z umgestiegen. Mit dem Xperia X1 hat es einwandfrei funktioniert. So langsam sehe ich nicht mehr durch.:huh: Hat mir jemand einen Tip?

Bin dankbar für jede Hilfe.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.613
mariohahnkb
M
Q
Antworten
5
Aufrufe
1.758
quent
Q
Y
Antworten
7
Aufrufe
3.238
Macce
M
Zurück
Oben Unten