Akku-Lade-LED leuchtet beim Laden nicht mehr, sonst aber alles normal...

R

RaffIchNed

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,

als ich mein DZ das letzte mal am Lappi hatte, im USB Modus wegen Datein rüberschicken, habe ich es danach mit Rechner aus (aber am Lappi selber am Ladekabel) direkt dort laden lassen. Seltsamer Weise leuchtet seit dem mein oranges Akkulade LED nicht mehr, der Akku lädt aber normal auf. Hab ich da was in den Einstellungen verstellt oder woran kann das liegen? Könnte Schadsoftware am Werke sein?
Danke für die Antworten...

Gruß
 
Wenn andere Benachrichtigungen angezeigt werden, leuchtet meine LED auch nicht.

Leuchtet Deine LED denn überhaupt noch irgendwann (SMS, Mail etc)?

Im Zweifel erst mal wipen und wenn es dann immer noch nicht leuchtet einschicken.
 
Ok, hat sich aufgeklärt. Ich muss leider sagen, dass ich mich auf Grund meiner Symbian Vergangenheit gerne noch in den doch etwas umfassenden Einstellungen von Android verlaufe. In dem Fall war einfach, ich glaube unter der Rubrik Sperrbildschirm das Dimmen das LED's in der Nacht für einen definierten Zeitraum aktiviert. Sry :) Aber danke für die Hilfe!
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
2.883
w1n5t0n
W
L
Antworten
4
Aufrufe
2.780
xXVaLiiXx
xXVaLiiXx
S
Antworten
2
Aufrufe
3.351
Sandra L.
S
Zurück
Oben Unten