Akkudeckel Spaltmaße

P

pappkamerad

Erfahrenes Mitglied
39
FAAAST schrieb:
Also euer Akkudeckel passt 100%tig genau? Bei meinem Z ist es so, das, wenn der Akkudeckel drauf ist, ein ungefähr 1mm großer Spalt rechts zu erkennen ist. Dadurch kann man schon etwas ins Innere sehen.
...

ich hab das selbe problem. Morgen hab ich noch ein desire z, wenn das das problem nicht ist, versuch ich mal den akkudeckel an meinem jetztigen. Wenns dann passt, tausch ich den deckel und schick das neue zurück ;) wenns am gehäuse liegt, schick ich das O2 zurück.

Wer hat noch so ein Problem?
 
Alles i.O bei meinem Z.
 
bei meinem Z`i ist auch alles i. O.
 
Passt wie a**** auf eimer :razz:
 

Ähnliche Themen

pinguin74
  • pinguin74
Antworten
10
Aufrufe
2.039
Razor22
R
P
Antworten
15
Aufrufe
2.117
Takeda
T
pinguin74
Antworten
12
Aufrufe
2.581
Castaneda
C
Zurück
Oben Unten