1. Alex12, 01.01.2011 #1
    Alex12

    Alex12 Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo alle zusammen,
    Ich hab da ein Problem mit meinem Desire Z. Seit heute Nacht sind alle Nachrichten weg. Ich habe aber nichts gelöscht. Wie kann das sein? Kann ich sie irgendwie wiederherstellen oder sind sie für immer weg? :(
    Wäre sehr dankbar für eure Hilfe.
     
  2. Lomb, 01.01.2011 #2
    Lomb

    Lomb Stammgast

    ist nen bug und nee wiederherstellen geht nicht so einfach...
    für die zukunft lad dir mal sms backup+ runter wenn du das eingestellt hast sichert es jede sms auf deinem gmail acc und kann sie auch alle wiederherstellen...
     
  3. Alex12, 01.01.2011 #3
    Alex12

    Alex12 Threadstarter Neues Mitglied

    Hmn okay. Danke! hätte ich das nur vorher gewusst :/
     
Du betrachtest das Thema "Alle Nachrichten gelöscht! Warum?" im Forum "HTC Desire Z Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.