1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. askim1412, 06.08.2011 #1
    askim1412

    askim1412 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute bin wirklich ein ganz neuer in dem Bereich Android Rooten :S

    also ich habe vor kurzem ein Update auf 2.3.3 gemacht dann habe ich von nem Freund eine Version aufm Handy gesehen die mir echt super gefallen hat das System läuft viel schneller und flüssiger da dachte ich mir das will ich auch haben.. leider ist das glaub ich gar nicht so einfach :(

    Habe mir hier verschiedene Anleitungen durchgelesen aber ich glaube diese Anleitungen sind doch eher was für Fortgeschrittene in dem Bereich da ich nicht mal weiß was ein Full Wipe ist wie der zustande kommt und etc..

    Bei dem System das ich haben möchte handelt es sich um virtuous-Unity-v1.31.0

    Geht das mit dem Android 2.3.3 wenn ja BITTE SAGT MIR WIE

    Ich würde mich wirklich freuen
     
  2. MultiChris, 06.08.2011 #2
    MultiChris

    MultiChris Android-Hilfe.de Mitglied

  3. dazw, 06.08.2011 #3
    dazw

    dazw Android-Guru

    askim1412, ich muss MultiChris Recht geben.

    Lies Dich in die Materie ein und dann wird das schon klappen.

    ~ closed ~
     
    MultiChris gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Android 2.3.3 trotzdem Rooten möglich?" im Forum "HTC Desire Z Forum",