Android Market v.3

T

Testman

Neues Mitglied
19
Hallo,

hat jemand schon über offizellen weg den neuen Android Market v 3 erhalten ( fürs Desire Z) ?

Ich hab immernoch nur v 2.3.4....



Mir freundlichen Grüßen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich. Galaxy Gio.

Gesendet von meinem GT-S5660 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Meinte natürlich fürs DesireZ, deswegen ja im DesireZ-Forum :)
 
Ich hatte ihn für kurze Zeit über "inoffiziellen" Weg und war froh das ich ihn rückstandslos wieder beseitigen konnte. Optisch 1a, aber von der Performance 6-.
 
Ich habe das Update bekommen, nachdem ich über market.android.com ein App installiert habe. Das Update habe ich aber ganz schnell wieder entfernt ;)
 
Wie kann man denn wieder zum alten kommen?
Find den neuen grausam, ultra lahm !
 
Einstellungen --> Anwendungen --> Alle --> Market --> "Update deinstallieren"
 
Ne funktioniert nicht, ist gleich wieder der neue Oo
 
Dann mach es ein zweites Mal....
Ich musste auch zweimal das Update entfernen.
 
das hät ich gemacht wenn es gegangen wäre, jedocht steht mir die option nicht mer zur verfügung
 
Also mir gefällt der neue Market zwar nicht so schlecht (etwas neues ist anfangs immer ungewohnt), aber die performance ist echt grausam...
Hab mein DZ eigentlich immer auf 2G gestellt und da ist es so gut wie nciht möglich dass er überhaupt mal die Startseite ladet...
 
Mittlerweile jemand über offizellen Weg eine neuere Version als 2.3.4 auf seinem Desire Z?


MFG
 
Jop, seit gestern hab ich 3.1.5 drauf.
Abgesehen davon das ich das Update gar nicht mitbekommen hab, mal gucken wie er sich die nächsten Tage schlägt... bisher eben schicker aber langsamer.
 

Ähnliche Themen

H
  • htc-desire-z-fan
2
Antworten
28
Aufrufe
5.109
XTPro
XTPro
Y
Antworten
7
Aufrufe
3.249
Macce
M
Orchideenblume
  • Orchideenblume
Antworten
2
Aufrufe
2.253
Orchideenblume
Orchideenblume
Zurück
Oben Unten