Android Market v.3

  • 13 Antworten
  • Neuster Beitrag
T

Testman

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo,

hat jemand schon über offizellen weg den neuen Android Market v 3 erhalten ( fürs Desire Z) ?

Ich hab immernoch nur v 2.3.4....



Mir freundlichen Grüßen
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lotz24

Neues Mitglied
Ja ich. Galaxy Gio.

Gesendet von meinem GT-S5660 mit der Android-Hilfe.de-App
 
T

Testman

Neues Mitglied
Threadstarter
Meinte natürlich fürs DesireZ, deswegen ja im DesireZ-Forum :)
 
Pumeluk2

Pumeluk2

Experte
Ich hatte ihn für kurze Zeit über "inoffiziellen" Weg und war froh das ich ihn rückstandslos wieder beseitigen konnte. Optisch 1a, aber von der Performance 6-.
 
dazw

dazw

Experte
Ich habe das Update bekommen, nachdem ich über market.android.com ein App installiert habe. Das Update habe ich aber ganz schnell wieder entfernt ;)
 
Schmoki90

Schmoki90

Ambitioniertes Mitglied
Wie kann man denn wieder zum alten kommen?
Find den neuen grausam, ultra lahm !
 
dazw

dazw

Experte
Einstellungen --> Anwendungen --> Alle --> Market --> "Update deinstallieren"
 
Schmoki90

Schmoki90

Ambitioniertes Mitglied
Ne funktioniert nicht, ist gleich wieder der neue Oo
 
dazw

dazw

Experte
Dann mach es ein zweites Mal....
Ich musste auch zweimal das Update entfernen.
 
Schmoki90

Schmoki90

Ambitioniertes Mitglied
das hät ich gemacht wenn es gegangen wäre, jedocht steht mir die option nicht mer zur verfügung
 
viper2097

viper2097

Experte
Also mir gefällt der neue Market zwar nicht so schlecht (etwas neues ist anfangs immer ungewohnt), aber die performance ist echt grausam...
Hab mein DZ eigentlich immer auf 2G gestellt und da ist es so gut wie nciht möglich dass er überhaupt mal die Startseite ladet...
 
T

Testman

Neues Mitglied
Threadstarter
Mittlerweile jemand über offizellen Weg eine neuere Version als 2.3.4 auf seinem Desire Z?


MFG
 
Acid.Drop

Acid.Drop

Neues Mitglied
Jop, seit gestern hab ich 3.1.5 drauf.
Abgesehen davon das ich das Update gar nicht mitbekommen hab, mal gucken wie er sich die nächsten Tage schlägt... bisher eben schicker aber langsamer.
 
Oben Unten