1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Taigatrommel, 28.11.2010 #1
    Taigatrommel

    Taigatrommel Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    In der PDF Anleitung bin ich nicht fündig geworden, im Menü als Android Neuling auch nicht:
    Ist es möglich, die Anzahl der Homescreens zu ändern? Laut Anleitung geht es, nur es gibt keinen Verweis dazu wo der Vorgang beschrieben wird. Würde gerne von sieben auf fünf Homescreens reduzieren, sieben sind mir aktuell schlicht zuviel.
     
  2. derRobin, 28.11.2010 #2
    derRobin

    derRobin Android-Lexikon

    so weit ich weis gibts bei sense diese möglichkeit nativ nicht.... im zwefeilsfall lass einfach den rechts außen und links außen leer das wäre meine idee^^
     
  3. ses, 29.11.2010 #3
    ses

    ses Administrator Mitarbeiter

    Hey,

    ich habe mir erlaubt, deinen Beitrag auf dem Sammelthread auszulösen.

    So wirst du sicherlich wesentlich schneller eine Antwort erhalten.

    Du könntest z.B. einfach mal einen anderen Launcher testen.

    Gruß
    Sebastian
     
  4. Killhunter, 29.11.2010 #4
    Killhunter

    Killhunter Android-Experte

    Mehr als 7? Wüsste ich nichts von... Alternative Launcher bieten auch nur maximal 7, soweit ich weiß.
     
  5. Headcrash, 29.11.2010 #5
    Headcrash

    Headcrash Fortgeschrittenes Mitglied

    Im Thread-Titel steht "Anzahl erhöhen" und im Thread "reduzieren" :confused:
     
  6. Taigatrommel, 29.11.2010 #6
    Taigatrommel

    Taigatrommel Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Also ich sprach wirklich von reduzieren, sieben Screens finde ich schon fast Overkill.
     
  7. Pflunz, 29.11.2010 #7
    Pflunz

    Pflunz Android-Hilfe.de Mitglied

    mir sinds eigentlich au zuviel. habe dort einfach nichts. stört auch nich ^^
     
Du betrachtest das Thema "Anzahl der Homescreens des HTC Deisre Z erhöhen?" im Forum "HTC Desire Z Forum",