1. AndroFranky, 31.12.2010 #1
    AndroFranky

    AndroFranky Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo Leute,

    kann ich im Desire Z mehrere (gesicherte) WLAN-Standorte angeben? So, dass sich das Smartphone am jeweils verfügbare WLAN anmeldet?

    Und wenn nicht: Gibt es ein Tool/App, mit dem ich das unkompliziert machen kann? Also eine Art WLAN-Switcher.

    Viele Grüße
    AndroFranky
     
  2. Lomb, 31.12.2010 #2
    Lomb

    Lomb Stammgast

    jopp wenn dein wlan an ist meldet er sich automatisch bei gespeicherten netzwerken an...
     
  3. Ryback85, 31.12.2010 #3
    Ryback85

    Ryback85 Stammgast

    Das macht der doch normal automatisch und ohne Probleme. Oder willst du die WLAN Netze wechseln wenn du noch in einem anderen bist?
     
  4. AndroFranky, 01.01.2011 #4
    AndroFranky

    AndroFranky Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Vielen Dank für die Info. :flapper:
     
Du betrachtest das Thema "Automatische WLAN-Umschaltung?" im Forum "HTC Desire Z Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.