Bestellverlauf/Status o2. Bald ists soweit :)

Gegeb halb 8 heute morgen kam die mail von o2 mit geändertem sendungsstatus. link von hermes ist darin.
auf der o2 homepage steht jetzt "in auslieferung und der link zu hermes geht. darin steht "die sendung wurde angekündigt"

edit: @nackteELfe, wie schauts bei dir aus? auch mail von o2 bekommen mit link? wenn ja, ist es quasi eindeutig dass sie keine handys mehr hatten
 
Zuletzt bearbeitet:
meins wurde heute auch verschickt, dann muss ich auch nicht in den o2-shop gehen
 
Hab gestern meins aus dem o2 Shop abgeholt :)
Die haben auch noch welche da, also wenn jemand aus Nähe Leipzig Interesse hat kann ich da auch gerne was zurücklegen lassen, da ich die Chefin kenne ;)
 
Was hat o2 denen, die hier meckern und von Verschwörung,Hinhaltetaktik und MyHandyHorror sprechen denn für einen Liefertermin avisiert ?
Mit wurde am Freitag mittag gesagt "2-4 Tage". Das wäre dann morgen, insofern verstehe nicht warum hier derartig früh, üble Nachrede betrieben wird (bei allem Verständnis für Vorfreude und Liebe zu neuen Gadgets) :)
 
Bei ist es der selbe Status wie gestern...

Was heisst hier üble Nachrede? Sind halt was wibbelig ;)
 
Hab Freitag am 19.11. um 14uhr bestellt.
Heute früh um halb 8 kam dann eine email das mein DesireZ jetzt unterwegs ist :) inklusive TrackingNummer :)
 
Mein Paket ist auch seit Montag unterwegs und hängt seit gestern aber auch 35km von hier fest, warum auch immer :( ich rechne nun heute nicht mehr damit...

Weiß nicht was DHL macht :/
 
Ich hatte am Donnerstag bestellt.

Dann am Freitag der "Versandhinweis" ohne Trackingnummer. Da sich bis Montag nichts geändert hatte, bin ich dann zum o² Shop. Einer meinte erst Anfang Dezember werden die Shops beliefert. Ich zum o² Shop meines Vertrauens weitergedackelt, und siehe da sie sollten heute Mittwoch eine Lieferung bekommen. Von, haltet euch fest, genau EINEM Desire Z :D.

Ich mir natürlich gleich reservieren lassen. Da ich ja auch bei o2online bestellt hatte, immer 2x täglich Status der Bestellung geprüft und mich gefreut wenn es nicht versendet wurde. Verrückte Welt :lol:

Naja jetzt warte ich auf den Anruf vom o² Shop und was passiert. O² schickt mir HEUTE eine Mail, dass meine Sendung GESTERN raus ist. Mit HERMES :thumbdn:.

Also die Servicedienstleister, der deren Kundenfrontend (sprich Webseite mit den ganzen Bugs) macht sollte mal kräftig durchgeschüttelt werden. Sone Stümperleistung passt vllt. zu Nachbar Willi dessen Söhne im Sommer nen Gartenservice anbieten, aber nicht zu O² :winki:

Naja, egal genug ausgelassen. Jetzt nur noch ruhig bleiben und Tür oder Telefonklingel abwarten...

... aber was mach ich wenn jetzt der o²-Shop anruft aber Hermes noch nicht da war :laugh: ?

Wer garantiert mir, das der Hermesmensch hier auch wirklich klingelt und nicht einfach was in den Briefkasten schmeißt (wie üblich) ?

Waaahhh... slide auf, slide zu, slide auf, slide zu ... :wubwub:
 
DerMatze schrieb:
Mein Paket ist auch seit Montag unterwegs und hängt seit gestern aber auch 35km von hier fest, warum auch immer :( ich rechne nun heute nicht mehr damit...

Weiß nicht was DHL macht :/

Doch noch kannst du damit heute rechnen. Wenn es in einem Packetzentrum liegt kommt es heute noch (sollte vor 6 Uhr da eingegangen sein) mir hat mal ein DHL Mitarbeiter erklärt da das Tracking bei ihnen teilweise bis zu 5 h verspätung haben kann.
 
Kann ich auch bestätigen, in meinem Unternehmen versenden wir viel mit UPS und auch da hängen die Updates manchmal deutlich hinterher. Besonders am Auslieferungstag.
 
Meins ist soeben angekommen.
 
Ich habe gerade der O2 Hotline sehr höflich vermittelt, dass ich es etwas suboptimal finde, dass dem Kunden kommuniziert wird die Ware sei versendet worden, obwohl dies de facto noch nicht gesehen ist. Wg. der nicht übernommenen abweichenden Lieferanschrift saß jetzt meine Mutter den ganzen Tag auf heißen Kohlen zu Hause und konnte sich um nichts kümmern da sie dachte Ihr Gerät kommt ggf. an.

Das Problem bei sowas ist allerdings, dass Kunden so oft und so gerne meckern, dass es echt schwierig ist sinnvolle Kritik aus dem Wust herauszuhören und diese vor allem an die richtigen Stellen weiterzuleiten. Denn der Callcenter Mitarbeiter ist da eigentlich nur Prellbock und schreibt bestenfalls eine Notiz in die Datenbank...

Ach, ich hab' solche Probleme. ;)
 
PS: Immer noch keine Tracking No.
Im Anbetracht der Tatsache, dass das angeblich schon seit 3 Tagen als Versendet im Backend steht ist das sehr ärgerlich.
 
also bei mir steht auf der tracking seite: "in zustellung"
nicht mehr lange :)
 
Und ab heute kann man es wieder richtig bei o2 bestellen, anstatt nur vormerken zu lassen.
 
Hallo zusammen,

habe mein HD Desire Z vorgestern bei o2 via Hotline bestellt und heute bereits bekommen.
Die nette Dame am anderen Ende der Strippe war ganz verwundert, dass man es im Internet nur vorbestellen konnte. Sagte zu ihr, ich wolle das an der Hotline machen, da fragte sie mich, warum ich es nicht gleich haben möchte. Sie hat die Teile da. Also gesagt, getan, bestellt, geliefert, hier angemeldet :thumbsup:
 
w00t? Jetzt werde ich langsam böse... Hab's ja immerhin Montag bestellt!
 
Hui, das würde ich dann auch werden...
 
meins kam gerade in diesem moment :)
 
Glückwunsch :)
Ich als Informatiker bin von dem Teil im Moment begeistert. Mal sehen was ich noch so entdecke und was mir vielleicht nicht so zusagen wird.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.158
tonitornado
T
B
  • BigDaemon
Antworten
10
Aufrufe
1.954
BigDaemon
B
J
Antworten
1
Aufrufe
1.003
johad
J
Zurück
Oben Unten