bilder verschwinden, tauchen am pc wieder auf

K

kaddi001

Neues Mitglied
0
am anfang ging alles mit den fotos. wenn ich jetzt aber fotos mache sind sie erst da und dann weg. wenn ich das handy dann an den pc anschließe sind die bilder aber da. ich kann sie kopieren usw auf dem handy sind sie dann wieder nur kurzzeitig da. kann mir jemand sagen was da falsch läuft?
 
Ist ein äusserst bekannter htc bug, wie wäre es mit etwas suchen bevor man postet?
Wurde gerade bei den letzten Beiträgen des Themas "bekannte Bugs und Probleme" behandelt...

@Admin: Wäre es keine Idee, für Leute die 0 Posts haben die Sucher 5x verpflichtend zu benutzen bevor sie einen ersten thread verfassen können?
 
ich habe leider ziemlich lange gesucht und eben nichts gefunden. gerade deswegen extra angemeldet und gefragt, sonst hätte ich den post nicht geschrieben. wenn es so oft gepostet worden ist, kann man mir ja hilfreicherweise einen link schicken. danke
 
hab das Problem auch aber die Lösung ist ganz einfach (kp ob des schon jmd geschrieben hat) Hol dir die App SDrescan. Dadruch wird deine Karte neu gescannt dein Album aktualisiert
 

Ähnliche Themen

T
  • Tony275
Antworten
0
Aufrufe
1.932
Tony275
T
thethinker
  • thethinker
Antworten
2
Aufrufe
1.171
thethinker
thethinker
J
  • Jascha121
Antworten
0
Aufrufe
1.355
Jascha121
J
Zurück
Oben Unten