Bildschirm wird bei Anruf dunkel

D

duk

Neues Mitglied
1
Wenn ich jemanden anrufe wird öfter mal der Bildschirm komplett dunkel. Das Wählen geht weiter und ich bekomme ein Freizeichen, sehe aber nichts. Nach dem Anruf kommt das Bild zurück. Froyo 2.2
Woran liegt das/was kann ich machen?
 
Die Hand nicht über den Sensor halten?

Gruß
 
Das sollte aber trotzdem nicht ganz dunkel werden, ist das bei euch auch so, wenn das DZ in Hülle ist?
Wo genau ist denn der Sensor?
 
Links oben, ganz im eck..
Wenn du bei einem Anruf die Hand drüber haltest bzw das Handy ans Ohr haltest, geht der Bildschirm aus.

Its not a bug - its a feature ;)

Gruß
 
xXVaLiiXx schrieb:
[...]die Hand drüber haltest bzw das Handy ans Ohr haltest[...]

*facepalm*


Inhaltlich aber richtig, es gibt einen Sensor, der sorgt dafür, das während eines Telefonier-Vorgangs dein Bildschirm ausgemacht wird, so dass du mit keinem Körperteil das Display bedienst während du telefonierst. Der Sensor merkt dann, wenn du dein Handy vom Ohr wegnimmst und gibt somit das Display wieder frei. Ich schätze mal einfach, dass du immer nen Moment wartest, bis du dein Handy an dein Ohr legst und in der Zeit wird das Display schon automatisch ausgeschaltet.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.004
Tom.Braun
T
S
Antworten
2
Aufrufe
3.348
Sandra L.
S
K
  • KlootzakD
Antworten
3
Aufrufe
2.528
kummerfelder207
K
Zurück
Oben Unten