1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rabi, 06.03.2012 #1
    rabi

    rabi Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo liebe Meister der Android-Systeme,
    ich habe von all dem absolut keine Ahnung (wie bereits so Viele vor mir :confused2: )
    Ich habe ein HTC Desire Z geschenkt bekommen und möchte dies rooten und den CM7.xx aufspielen. Derzeit ist Android2.3.3 Sense2.1 drauf. Ich habe es lt. Anweisungen von CHIP mit dem "unrevoked3" versucht, aber der bringt mir die Meldung, ..."vision" nicht unterstützt .
    Auch habe ich den Vorschlag von "NIMROD" im Beitrag vom 29.02. versucht, aber dieses Progrämmchen hat mir auch den Dienst verweigert (... keine Aktualisierung der Version möglich" oder so ähnlich):cursing:

    So nun bin ich ratlos.
    Kann mir jemand einen Link senden, wo ich eine detailierte StepbyStep-Anleitung für das rooten und Neuaufsetzen finden kann bzw. mir dies erklären, so das ich als DAU es verstehe.
    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.03.2012
  2. renef83, 06.03.2012 #2
    renef83

    renef83 Android-Hilfe.de Mitglied

  3. dazw, 07.03.2012 #3
    dazw

    dazw Android-Guru

    1. Falscher Bereich
    2. Das nächste Mal bitte die Suchfunktion bemühen. Es gibt genug Anleitungen.
    3. ~ closed ~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "DAU - Anweisung für HTC Desire Z neu rooten und CM7 aufspielen" im Forum "HTC Desire Z Forum",