Daueronline in Facebook

A

Adragon

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich hab mein Desire Z jetzt seit 4 Monaten. Was mich immernoch stört ist, dass ich iwie immer in Facebook dauernd online bin, obwohl mein Handy meistens nichmal Internet an hat.

Als Messenger für Facebook benutze ich Ebuddy,aber der ist eigtnl immer aus. Außerdem benutze ich noch die Standard Facebook App in der aktuellesten Version (die mit Chat)

Wenn ich dann Internet und vorher nich Ebuddy und die FB-App aufgemacht hab, erscheine ich zwar als online aber die Nachrichten kommen bei mir nie an (sieht man erst wenn man sich wieder am PC anmeldet)

Hat ijmd das gleiche Problem oder sogar eine Lösung??
 
moin,

versuch mal die fb app zu öffnen in den chat zu gehn und da menu>abmelden drücken dann solltest du eigentlich abgemeldet sein...
 
hab ich eigtnl schonmal, hilft eigtnl nix...
 
haste den fb acc schonmal bei ebuddy rausgenommen?

und erscheinst du für freunde als online oder kriegst du die nachrichten nur später?
 
ja ich hatte beides schonmal rausgenommen und dann gings.. allerdings weiß ich jetzt nich ob des an der app oder ebuddy lag
 
naja wenn du dich bei der fb app immer über die menu>abmelden funktion rausgehst bleibt eig. nur ebuddy da ich mit der app nie problemme hatte...
 
ok danke, dann werde ich dass mal machen... Was hast du für einen messenger?
 
ich habe alles über gtalk,
außer fb wenn ich den chat mal nutze dann über die fb-app
 

Ähnliche Themen

C
  • Crush502
Antworten
1
Aufrufe
6.941
Nimrod
Nimrod
Butch3r
Antworten
0
Aufrufe
2.081
Butch3r
Butch3r
D
  • DesireZyeah
Antworten
3
Aufrufe
2.016
Warrock
Warrock
Zurück
Oben Unten