HeartFist
Erfahrenes Mitglied
- 33
Macht das denn keine Probleme beim zuklappen? Und habe ich das richtig verstanden, dass du einfach doppelseitiges Klebeband nimmst? ô.Ô
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Pflunz schrieb:hier wurde es auch gefixt:
FIXED: G2 Hinge Teardown/Repair - xda-developers
ist wohl wie bei der alten gotcha, einfach die feder ausgebaut und lang gezogen. dann wieder rein... ^^
ebayviper schrieb:ich denk nicht doppelseitig, sondern normales. einfach, damit der untere Teil des Gehäuses dicker wird, somit nix mehr wackelt....
Adragon schrieb:Hey, also ich steig grad nichmehr durch. Kann man jmd kurz sagen, ob der Hinge sich auf längere Zeit gesehen verändert(1monat oder so). Bei meinem ist der Hinge nicht locker aber auch nicht fest. Wenn der so bleiben würde wäre das perfekt..-.
Danke im Vorraus![]()
= Garantiebereich?Tastaturbereich
s-markus schrieb:Ich glaube dass der Hinge mit der Zeit fester wird und irgendwann gar nicht mehr aufgeht oder ganz offen bleibt oder sich staendig von alleine schliesst.
Triforce Kommando schrieb:Wie soll das denn funktionieren, wenn es sich bei dem Mechanismus um eine Feder handelt?
Die kann sich doch höchstens verschlechtern..