parabolon
Dauer-User
- 100
Glaub ein neues bestellen bringt nichts, da kommt doch immer das gleiche bei raus. Akzeptiere es oder besorg die ein anderes geraet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
b.pwned schrieb:Als Motorola-Geschädigter rate ich von dieser Firma entschieden ab. Anders als bei HTC oder anderen Herstellern sind die Geräte von Moto für fremde Kernel gesperrt, d.h. man ist darauf angewiesen dass Moto Updates veröffentlicht. Sobald keine mehr kommen, ist das Gerät Alteisen. Das Milestone 1 ist jetzt ein Jahr alt und man verspricht noch in Kürze Android 2.2 als Update rauszubringen, danach ist aber sicher Schluss.
tl;dr: Motorola sperrt einen aus der eigenen Hardware aus. Gebt denen kein Geld.
Bexman schrieb:Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Modifikation die Feder betrifft, die für die Spannung auf dem Hinge sorgt. Im XDA Dev Forum gab es ein paar threads dazu. Allerdings muss das Gerät dazu geöffnet und teilweise zerlegt werden. Teilweise haben Nutzer eine neue, stärkere Feder eingesetzt, teilweise die vorhandene gestreckt.